taemmie
macht Rennlizenz
- Registriert
- 26 November 2008
Ich hab ja schon in einem anderen Beitrag meine Neuerwerbung vorgestellt.
Ein schönes Z4 Coupe mit dem ich echt zufrieden bin.
Es war in der Qualität und Farbkombi mit M Sitzen etc. ja auch nicht leicht zu finden.
Ich bin im Alltag sehr angetan von dem Wagen, aussteigen macht keine Freude!
Ich kann kaum genug kriegen, diesen Wagen zu fahren!!
Doch nun kommt die Tragik:
Ich habe vor Monaten mal meinen Bekannten in Japan kontaktiert.
Ich bat ihn die Augen nach einem guten Z4 M Coupe Ausschau zu halten. Und nun hat er sich gemeldet.
Ein blaues M-Coupe im Neuzustand mit sehr geringer Laufleistung für einen fairen Preis. Er meinte gar der Wagen sei estorillblau, was mich ein wenig verwundert. Nicht selten ist das aber eine Schutzfolierung. Mal abwarten, was er mir an Detailinfos liefert, wenn ich danach frage.....
.....falls ich danach Frage......
Nun heißt es entscheiden:
Z4 Coupe verkaufen und Z4M Coupe ordern oder
Z4 Coupe behalten und auf das Z4M Coupe verzichten?
Ein schönes Z4 Coupe mit dem ich echt zufrieden bin.
Es war in der Qualität und Farbkombi mit M Sitzen etc. ja auch nicht leicht zu finden.
Ich bin im Alltag sehr angetan von dem Wagen, aussteigen macht keine Freude!
Ich kann kaum genug kriegen, diesen Wagen zu fahren!!
Doch nun kommt die Tragik:
Ich habe vor Monaten mal meinen Bekannten in Japan kontaktiert.
Ich bat ihn die Augen nach einem guten Z4 M Coupe Ausschau zu halten. Und nun hat er sich gemeldet.
Ein blaues M-Coupe im Neuzustand mit sehr geringer Laufleistung für einen fairen Preis. Er meinte gar der Wagen sei estorillblau, was mich ein wenig verwundert. Nicht selten ist das aber eine Schutzfolierung. Mal abwarten, was er mir an Detailinfos liefert, wenn ich danach frage.....
.....falls ich danach Frage......
Nun heißt es entscheiden:
Z4 Coupe verkaufen und Z4M Coupe ordern oder
Z4 Coupe behalten und auf das Z4M Coupe verzichten?