Gummipuffer Motorhaube

PatrickL

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo nochmal! :)

Nachdem ich erfolglos den halben Abend im Netz gesucht habe, hoffe ich, dass mir evtl. jemand von Euch sagen kann, wie die Gummipuffer, die normalerweise mittig der Motorhaube sitzen offiziell heißen? Die fehlen bei mir komplett, und ich würde sie gern nachkaufen... Sie sorgen für ein gleichmäßiges Spaltmaß zwischen Kotflügel und Haube. Die Haube hängt bei mir ohne die Gummiteile im Moment durch.

Vielen Dank für Eure Hinweise
und viele Grüße
Patrick

Hallo nochmal! :)

Nachdem ich erfolglos den halben Abend im Netz gesucht habe, hoffe ich, dass mir evtl. jemand von Euch sagen kann, wie die Gummipuffer, die normalerweise mittig der Motorhaube sitzen offiziell heißen? Die fehlen bei mir komplett, und ich würde sie gern nachkaufen... Sie sorgen für ein gleichmäßiges Spaltmaß zwischen Kotflügel und Haube. Die Haube hängt bei mir ohne die Gummiteile im Moment durch.

Vielen Dank für Eure Hinweise
und viele Grüße
Patrick

Hab nur zwei Minuten gesucht....ETK BMW:whistle:

Hallo Ihr beiden!

Vielen Dank für Eure Hilfe! Genau das habe ich gesucht! Ist quasi schon bestellt... :-)

Thema Suche: War eigentlich klar, dass das wieder kommt. Es ist aber so, dass wenn man ein immer funktionierendes Auto hatte, man mit "ETK" & Co. nicht in Kontakt kommt. Warum auch? Das heißt als erste Quelle kamen Google und dieses Forum in Frage. Und dann sucht mal Gummipuffer Motorhaube... Da findet man nicht viel richtiges! ;-)

Gruß
Patrick

Dann speichere dir die angegebenen Links in deine Favoriten, wirst du öfters noch brauchen.
Und den auch noch http://de.bmwfans.info/parts-catalog/
Oder ganz offiziell auf dieser Seite:

Der elektronische Teilekatalog von BMW

http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmwteile/elektronischer-teilekatalog.html
Um die kostenlose Online-Suche zu nutzen, melden Sie sich einfach auf der Startseite des Portals mit der allgemeinen Kennung „eu111111“ und dem Passwort „bmwetk1“ an – sofort steht Ihnen unsere umfangreiche Datenbank mit Original BMW Teilen und Original BMW Zubehör zur Verfügung. Wählen Sie im nächsten Schritt Ihr BMW Modell aus und verfeinern Sie Ihre Suche durch die Auswahl gewünschter Suchkriterien. Unmittelbar nach dem Absenden der Anfrage liefert Ihnen die Suchmaschine eine komplette Übersicht aller für Ihr Fahrzeug verfügbaren Original BMW Zubehör- und Ersatzteile.

Zurück
Oben Unten