ZZZZPhips
macht Rennlizenz
das ist das letzte Bild der Saison 2014 vom 31.10.
seit 01.11. ist winterschlaf angesagt
Sieht sooo gut aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist das letzte Bild der Saison 2014 vom 31.10.
seit 01.11. ist winterschlaf angesagt
Sieht sooo gut ausWieviel Grad Sturz fährst du in etwa an der VA? Sieht schon echt nett aus so in Action
![]()
ja passen.Ach, war ja klar. Die, die mir am besten gefallen, gehören natürlich zu den teuersten Modellen. Dann eben nicht ... ach ja, wo wir's grad mit Felgen haben: Passen eigentlich 8x18 mit ET35 auf VA und HA bei nem M-Sportfahrwerk? Irgendwie bieten Onlienshops nur diese Kombination an. Merci schon mal.
AprilJa, da kann der März nicht schnell genug kommen ;-(
Dann schreib das doch schnell um
Dann schreib das doch schnell um
Ich hab 3-11. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau: strahlender Sonnenschein, kein Schnee. Ich würd am liebsten sofort losbrettern...
Was soll ich sagen, GANZJAHRESFAHRER, bin heute Mittag bei 10 °C offen gefahren!Dann schreib das doch schnell um
Ich hab 3-11. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau: strahlender Sonnenschein, kein Schnee. Ich würd am liebsten sofort losbrettern...
Sieht ja fast so aus, als wenn's bei mir um die Ecke wäreIch gieße auch noch etwas Öl ins Feuer:
Im Hintergrund Karwendel- und Wettersteingebirge, im Vordergrund München. Nach vier Wochen ohne Sonne endlich mal wieder traumhaftes Wetter heute!
Anhang anzeigen 161615
Was soll ich sagen, GANZJAHRESFAHRER, bin heute Mittag bei 10 °C offen gefahren!![]()
Ja Stefan, i woas schoWas soll ich sagen, GANZJAHRESFAHRER, bin heute Mittag bei 10 °C offen gefahren!![]()
Ab Montag dann auch mit Sitzheizung!! Dann kann das Lammfell und die Heizdecke rausJa Stefan, i woas schound mit Lammfell:)
Echt? Hast a Lösung gfundn? Ja superAb Montag dann auch mit Sitzheizung!! Dann kann das Lammfell und die Heizdecke raus![]()
Danke sehr! Gern dochSehr schöner ZZZZ. Komme auch aus MG. Muss den Auspuff unbedingt mal hören. Mein ZZZZ steht mit Saisonkennzeichen in der Garage.
Gruß Eberhard
Nun mit Winterfelgen, ich war erst etwas skeptisch mit dem Rot aber nun gefällt es mir ganz gut. Ich habe die Felgen mit PlastiDip lackiert und dann den roten Rand geklebt. Hoffe es gefällt]
So, am Sonntag war es einfach zu schön. Wagen geputzt, Cam eingepackt, Mütze am Zetti runter und los ging essau geil und zum ersten mal die neue AGA in Aktion gehört... der Sommer kann jetzt gar nicht mehr abgewartet werden!
Nun mit Winterfelgen, ich war erst etwas skeptisch mit dem Rot aber nun gefällt es mir ganz gut. Ich habe die Felgen mit PlastiDip lackiert und dann den roten Rand geklebt. Hoffe es gefällt
Anhang anzeigen 161939 Anhang anzeigen 161942 Anhang anzeigen 161941 Anhang anzeigen 161940 Anhang anzeigen 161943