Suche Z4 3.0 bis max. 80000km

Totto_71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo,

ich suche für einen Kollegen ein Z4 3.0. Er sollte nicht viel mehr als 80000km runter haben und max. 2. Hand sein.
Wer sich angesprochen fühlt , einfach mal was anbieten.

Hatten schon mehrere auf den Verschiedenen Autobörsen angesehen. Leider ist meist keine lückenlose Historie bzw Scheckheft vorhanden.
Und viel zu oft auch zu viele Halter.

Also bietet einfach mal was an, wäre toll hier was zu finden.

Gruß

Totto

Hallo Totto
Eigentlich wollte ich bis zum Anfang der kommenden Saison warten. Aber anbieten kann ich ja mal:
Z4, E85 Roadster, EZ 2007, unter 80.000 km. Fahrzeug ist silber und hat schwarze Sitze, Automatikgetriebe, Navi. Sitze elektrisch mit Memory-Funktion und Sitzheizung. Verdeckpumpe wurde erneuert. Inspektion habe ich gerade gemacht. Navi Software von 2014.
Ich bin der zweite Besitzer, Fahrzeug hat Saisonkennzeichen, steht unter einer Abdeckung in der Garage. Ein lückenloses Scheckheft gibt es leider nicht. Habe das Fahrzeug von einem Rechtsanwalt in Hamburg gekauft, der hatte schon seinen neuen 911er in der Doppelgarage stehen. Er hatte den ZZZZ neu bei BMW gekauft und mir versichert, dass er das Fahrzeug immer in einer freien Werkstatt hat warten lassen. Der Verkäufer machte einen seriösen Eindruck, ich hatte deshalb keinen Anlass an seinen Angaben zu zweifeln.
Jetzt noch ein besonderes Schmankerl. Z4 steht jetzt auf "Garagenfelgen". Zur Montage bereit stehen 4 anthrazit gepulverte 19 Zöller von OZ. Super leicht, super geil.
Reifen lasse ich allerdings erst im Jahr 2015 montieren, wegen der dann aktuellen DOT Kennzeichnung. Fahrzeug steht in Mönchengladbach.
Jetzt fragst Du Dich sicher: Warum verkauft er? Antwort: Ein Freund von mir hat sich den neune E89 bestellt (volle Hütte). Er verkauft seinen "geschmicklerten" Z4, E85, den werde ich dann von ihm bekommen.
Preis mit den neuen Felgen 18.000.-€, Die Reifen sollten wir verhandeln.
Ich verkaufe das Auto mit einem guten Gewissen. Bin ein seriöser und ehrlicher Typ.

Gruß Eberhard

Hallo Eberhard , sorry das ich jetzt erst Antworte. Preislich sprengt dein Auto leider den Rahmen.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

Gruß

Totto

Bei Baujahr 2007 handelt es wohl auch nicht um einen 3.0i, wie gesucht ;)
Trotzdem vielleicht interessant zu wissen, wo das Budget überhaupt liegt.
15.000€ als Limit vllt?

Eine kleine Anmerkung am Rande: Die Begrenzung mit den "max. 80 000 km" würde ich fallen lassen, insbesondere angesichts des Budgets ;).

Es gibt m.E. aber auch objektiv keine Grund dafür, wenn der Zetti gut gepflegt ist...:) :-)

Ich habe meinen RS damals mit 80 000 km gekauft und er läuft und läuft und läuft (derzeit 132 000 km) OHNE Probleme oder Reparaturen außer regulären, kleineren Verschleißteilen :D. Wenn den jemand sieht und ich sage, dass der jetzt schon 10 Jahre alt ist: :O:O :b:b:b

MfG

Max :) :-)

Hallo,

ich suche für einen Kollegen ein Z4 3.0. Er sollte nicht viel mehr als 80000km runter haben und max. 2. Hand sein.
Wer sich angesprochen fühlt , einfach mal was anbieten.

Hatten schon mehrere auf den Verschiedenen Autobörsen angesehen. Leider ist meist keine lückenlose Historie bzw Scheckheft vorhanden.
Und viel zu oft auch zu viele Halter.

Also bietet einfach mal was an, wäre toll hier was zu finden.

Gruß

Totto

... dann mal viel Glück dabei ;)

Harryz

Vielen dank nochmal an alle die sich gemeldet haben. Wir sind fündig geworden!

Grüsse

Totto

Zurück
Oben Unten