Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Freut mich das Du damit zufrieden bist!
Zwei Fragen dazu:
1. Für welche Leinwand hast Du Dich entschieden und in welcher Größe?
Ich kann wegen der Montage vor dem TV keine Rahmenleinwand verwenden.
2. Wie gut und zuverlässig arbeitet die wireless Verbindung der Signalübertragung?
Hallo,
Ich habe eine Motorleinwand von Adeo. Die Prof. Tensio Classic 308x173cm.
Hatte erst eine ohne Tensionssystem und die war immer leicht wellig. Die Tensionsleinwand fällt absolut plan.

Die Verbindung über Wireless funzt sehr gut. Ok, es braucht immer ein paar Sekunden für den Verbindungsaufbau ,
dafür habe ich jetzt keine Kabel.

3D ist der Hammer. Besser als im Kino.

Von mir eine klare Empfehlung.

Gruß
Markus

Ich habe eine Motorleinwand von Adeo.
Die Prof. Tensio Classic 308x173cm.
Hatte erst eine ohne Tensionssystem und die war immer leicht wellig.
Die Tensionsleinwand fällt absolut plan.
Eine 3 m Leinwand hätte ich auch gerne, aber dazu müsste ich wahrscheinlich unser Wohnzimmer umbauen.
Eine große Hürde dabei ist der WAF.

Zum Weihnachtsfest mal einen neuen Fernseher: Sony W805b in 50". Kleiner ging nicht, da es dadrunter nur echte 50Hz gab bei Sony.

Eine große Hürde dabei ist der WAF.
Wen WAF das bedeutet, was Wikipedia dazu erklärt, hast du natürlich ein Problem.:d:d:d:X
Der Woman Acceptance Factor, oder Woman Approval Factor (WAF) (zu Deutsch etwa Weiblicher Akzeptanz- bzw. Zustimmungsfaktor), ist eine Einschätzung ...

m927o9.jpg
Tadaaa...*hüpf*
Wow, Luxus pur!

IPhone 5s :) :-) wie sieht es da mit koppeln aus und welche BMW Hülle/Tasche habt Ihr für euer Iphone :thumbsdown:

Hast du deine Munition im Internet bestellt?
Ich decke mich ab morgen ordentlich mit dem funkelnden Geldvernichtungspulver ein... :12toffz::crynew:

Ja ich bestelle immer beim Sportwaffen-Schneider - ist gut und hat auch gute Preise.
Vorallem hat er wirklich jede art an Munition da, also auch verschiedene Hersteller.

Meine SSW ist einwenig Eigen was die Muni angeht.
Perfekta Titan & Gecko gehen so lala Fiocchi und Partizan gehen immer, auch im "Silvester-huren-modus".
Was gar nicht geht ist die von Shoot-Club , Gecko Super Flash und komischerweise die Wadie.

Diese hab ich neu bestellt, weil eigentlich die Wadie super sein soll.
Gestern beim Testen allerdings, war es halt gar nicht so. Pro Magazin 4/5 mal Ladehemung, meißt klemmte es bei der zuführung.

Evlt. teste ich diese nochmal wenn die SSW heiß ist..

Anhänge

• 1419785418087.jpg
    1419785418087.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 43
  • 1419785436882.jpg
    1419785436882.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten