Hintere M Stoßstange unsauber montiert

Schlimm oder ? Man könnte alles auf dem kleinen Dienstweg klären !
Wie gesagt mir gefällt ja das Auto,und erwarte eigentlich ein entgegen kommen des Verkäufer bzw ein Wertausgleich .....was ist da preislich eigentlich realistisch ?

... das sagt dir dann der Gutachter!

Nur soviel dazu:
Mir wurde an meinem T-Car der Spiegel abgefahren,
- Spiegel neu
- Tür neu inkl. Lack
- Vertragswerkstatt mit Reparatur-Bericht, Bildern etc.
Mir wurde eine Wertminderung von 250€ gewährt, dafür habe ich jetzt einen Unfallwagen :(

Tausende werden es nicht werden ;)

... das sagt dir dann der Gutachter!

Nur soviel dazu:
Mir wurde an meinem T-Car der Spiegel abgefahren,
- Spiegel neu
- Tür neu inkl. Lack
- Vertragswerkstatt mit Reparatur-Bericht, Bildern etc.
Mir wurde eine Wertminderung von 250€ gewährt, dafür habe ich jetzt einen Unfallwagen :(

Tausende werden es nicht werden ;)

Mir wurde vor ca 1 Jahr die selbe Summe zugesprochen.
Damals war mir eine Dame beim seitlich ausparken in den hinteren Kotflügel gefahren (Kotflügel ausgebeult und lackiert + Seitenschweller lackiert + 1 neue Felge + Reifen)

Edit: ich seh grad, bei dir wars das T-Car, bei mir der 10 Jahre alte Z

was mich auch noch interessieren würde, was ist das für ein Kabel unter der Stoßstange , es gibt drei Stk davon
eins ist für PDC das andere für die Nummernschildbeleuchtung und das dritte ist nicht angeschlossen da ist irgendein Blinstopfen drauf ,kann mir jemand sagen für was das sein soll ?

Gruß Ben

Radioantenne.

Ist normalerweise mit drei Kunststoffhaltern (im Pralldämpfer eingeklipst) auf der linken Seite befestigt.

Lach ...... das ist ja lustig
Hm leider ohne Erfolg , ja es ist der große Stecker mit der Hülle drauf

Es gibt wohl bei der Polizei ein Unfallbericht , den könnte ich anfordern .aber so weit muss es meiner Meinung nicht kommen .
Leider meldet er sich auf meine Nachrichten nicht zurück Hm
mit mir könnte man es über ein Wertausgleich regeln !!!!!!

Sofern ich mich erinnern kann, dauerte es bei ihm immer etwas. Dauerte auch im Forum so manches Mal, bis er antwortete. Das würde ich Ausnahmsweise mal nicht überbewerten ;)

Sofern ich mich erinnern kann, dauerte es bei ihm immer etwas. Dauerte auch im Forum so manches Mal, bis er antwortete. Das würde ich Ausnahmsweise mal nicht überbewerten ;)
Tja jetzt warte ich mal über Weihnachten ab, bin ja nicht so
wenn dann keine Reaktion kommt werden andere geschützte ausgefahren

ich fasse mal zusammen:
- Hier kauft einer offensichtlich völlig blauäugig ein laienhaftes zusammengestückeltes Auto und merkt das bei der Übergabe nicht. (gebraucht mit mehreren Vorbesitzern)
- stellt irgendwann später fest, dass die Umbauten nicht seinen Ansprüchen genügen.
- baut schon mal vorsichtshalber das Auto auseinander
- fragt hier wie man das am besten wieder zusammenbaut
- ein Anderer fühlt sich berufen den Verkäufer anzuprangern und veröffentlicht private Nachrichten
- der Käufer erschreckt sich wahrhaftig (siehe Avatar)
- viele geben Ihren Senf dazu
- der Käufer betont, dass ihm so ein kleiner Unfall letztendlich nichts ausmacht, da er das Auto toll findet wenn der Käufer den Preis um irgendeinen Betrag reduziert.
- der Verkäufer behauptet das der Wagen unfallfrei ist. Hat hier aber noch keinen Beitrag zur Diskussion abgegeben
- die Diskussion heizt sich auf
- der Käufer überlegt einen Anwalt einzuschalten

Das alles mal ganz wertungsfrei zum Überlegen ob man solche Diskussionen öffentlich führen sollte.

Ja hab einiges gelesen , ich konnte nur
nicht den Satz ....lernt nicht dazu zuordnen ..... Hat er schon öfters Sachen gebracht die nicht der Wahrheit entsprechen oder wie ?
Naja eigentlich ist es auch egal , ich kann dazu nichts sagen kenne ihn ja auch nicht, mir gegenüber war er eigentlich sehr hilfsbereit ,bis auf dann wo ich ihn auf den Schaden angesprochen habe ......

Das alles mal ganz wertungsfrei zum Überlegen ob man solche Diskussionen öffentlich führen sollte.
Hmm, wenn er sein Problem nicht öffentlich gemacht hätte, wozu ein Forum ja eigentlich da ist, hätte er auch nicht erfahren, dass sein Fahrzeug, nicht wie zugesichert, unfallfrei ist.

Ich denke, wenn so eine öffentliche Diskussion dazu führt das ein Betrug aufgedeckt wird, ist dies gerechtfertigt.
Über die Art und Weise kann man streiten, aber wenn ich der Käufer wäre würde ich mich darüber freuen, dass es so herausgekommen ist.
Daher habe ich mich auch dazu berufen gefühlt, dem Käufer die Informationen die mir vorlagen zur Verfügung zu stellen (ohne dem Hintergedanken des Anprangern zu verfolgen).

Ich persönlich kann nur gutes zu Daniel85 sagen, war immer nett und hat Hilfe angeboten, aber das was er gemacht hat ist scheisse und geht gar nicht!

Ich denke, wenn so eine öffentliche Diskussion dazu führt das ein Betrug aufgedeckt wird, ist dies gerechtfertigt.
Über die Art und Weise kann man streiten, aber wenn ich der Käufer wäre würde ich mich darüber freuen, dass es so herausgekommen ist.
Daher habe ich mich auch dazu berufen gefühlt, dem Käufer die Informationen die mir vorlagen zur Verfügung zu stellen (ohne dem Hintergedanken des Anprangern zu verfolgen).

Ich persönlich kann nur gutes zu Daniel85 sagen, war immer nett und hat Hilfe angeboten, aber das was er gemacht hat ist scheisse und geht gar nicht!

...... vielleicht wäre es sinnvoller gewesen zuerst einmal die Möglichkeit einer PN für den Hinweis auf einen möglichen Betrug zu nutzen.

Zurück
Oben Unten