Hintere M Stoßstange unsauber montiert

Völlig blauäugig ein laienhaftes Zusammengestückeltes Auto gekauft ist etwas hochgegriffen !!!!!
Es wurde der M Umbau ....Stoßstange vorne und hinten , nicht ganz Fachgerecht verbaut das hatte ich auch gesehen , und deshalb möchte ich es auch besser machen und habe hier die Leute nach Tipps gefragt ......für das ist ja auch das Forum da oder ?
durch diese Frage habe ich erfahren das mein Z schonmal ein Schaden hatte ......echt super.....

Wo genau besteht noch dein Zweifel an der mehr als unsauberen Vorgehensweise von Daniel? &:
LG

......... und genau diese Denkensweise ist doch das Problem.
Keiner hier weiss doch wie der Verkauf tatsächsichlich zustande gekommen ist oder kennt den Vertrag.

Ich kenne diesen Daniel nicht und wenn sich alles so zugetragen hat wie hier behauptet wird, halte ich seine Verhaltensweise für außerordentlich fragwürdig. Das ist doch unbestritten.

.........
Es wurde der M Umbau ....Stoßstange vorne und hinten , nicht ganz Fachgerecht verbaut das hatte ich auch gesehen , und deshalb möchte ich es auch besser machen und habe hier die Leute nach Tipps gefragt ......für das ist ja auch das Forum da oder ?
.........

Zweifellos, volle Zustimmung

............
durch diese Frage habe ich erfahren das mein Z schonmal ein Schaden hatte ......echt super.....

...und genau das hätte meiner Meinung nach ersteinmal über private Nachrichten geklärt werden sollen. damit hättest Du auch alles erfahren.
Wenn es denn alles so stimmt, dann kann man das immer noch öffentlich als "Warnung" vor dem Verkäufer machen.

Alles klar.....ich verfolge nur mein Hobby ....und das ist schrauben ,würde mich aber freuen wenn ich weiterhin hier gute und brauchbare Tipps erhalten werde , die Geschichte mit dem Unfall ist bitter ,und das werde ich auch bis zu meiner Zufriedenheit mit dem Verkäufer klären , aber für mich ist es kein Grund das Auto zurück zugeben da mir es so gefällt.
Schönheitsfehler werde ich über dem Winter beseitigen und hoffe auf weitere Hilfe von euch :-)

Alles klar.....ich verfolge nur mein Hobby ....und das ist schrauben ,würde mich aber freuen wenn ich weiterhin hier gute und brauchbare Tipps erhalten werde , die Geschichte mit dem Unfall ist bitter ,und das werde ich auch bis zu meiner Zufriedenheit mit dem Verkäufer klären , aber für mich ist es kein Grund das Auto zurück zugeben da mir es so gefällt.
Schönheitsfehler werde ich über dem Winter beseitigen und hoffe auf weitere Hilfe von euch :-)
... schlechte Basis zum Verhandeln!

Zuletzt bearbeitet:
.........
Ich kenne diesen Daniel nicht und wenn sich alles so zugetragen hat wie hier behauptet wird, halte ich seine Verhaltensweise für außerordentlich fragwürdig. Das ist doch unbestritten.

Und deshalb, nur deshalb, sind Deine bisherigen Statements dazu auch nachvollziehbar.

Aber der Daniel85 war von anfang an, seiner allerersten Verkaufsofferte, bei seinen Angaben in den Verkaufsthreats "sehr kreativ"... und das generell nicht im positivem Sinne.
Daher ist der Verlauf hier in der Diskussion m.E. nicht zu beanstanden.

Hab noch mal zur Übersicht für dich zusammengefasst.
Vielleicht interessiert es dich ja :) :-)

Ist aufjedenfall optisch ein sehr schicker Wage, wie ich finde.
Für den Vorbesitzer kann der Wagen ja nichts :p :P

Bilder vor dem Unfall:
tapatalk_1393685533422.jpeg tapatalk_1393685535625.jpeg tapatalk_1393685527618.jpeg IMG-20140214-WA0015.jpg

Bilder vom Schaden:
tapatalk_1419192706356.jpeg tapatalk_1419192708539.jpeg tapatalk_1419192703820.jpeg

Bilder vom Umbau/ nach dem Umbau:
IMG-20140609-WA0007.jpg IMG-20140421-WA0039.jpg tapatalk_1409384957542.jpeg

Die Basis verändert sich ja nicht
Hab noch mal zur Übersicht für dich zusammengefasst.
Vielleicht interessiert es dich ja :) :-)

Ist aufjedenfall optisch ein sehr schicker Wage, wie ich finde.
Für den Vorbesitzer kann der Wagen ja nichts :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder , ja der Z ist echt schön .....deshalb habe ich mir ihn auch gekauft ,die Schönheitsfehler werden auf mein Geschmack angepasst ......
Das der Wagen ein Blechschaden hatte ist natürlich echt Scheisse !!!!
Aber wie gesagt der Rest ist alles top.
Gruß
Ben

Danke für die Bilder , ja der Z ist echt schön .....deshalb habe ich mir ihn auch gekauft ,die Schönheitsfehler werden auf mein Geschmack angepasst ......
Das der Wagen ein Blechschaden hatte ist natürlich echt Scheisse !!!!
Aber wie gesagt der Rest ist alles top.
Gruß
Ben
Gibt es hier schon etwas Neues?
Konntet ihr das mittlerweile vernünftig regeln?
LG
Didi

Wie es aussieht hat Daniel sein Account vor paar Tagen gelöscht :D

Schaut mal so sieht mein unteres Gitter
In der Stoßstange aus .... Leider wurde bei der Montage der Auspuffanlage mit
Hitzeband gespart.........

Shit kann das Bild nicht hochladen !!!

Nein die mein ich nicht ,hinten rechts

Hi,

müsste der Stecker für die optionale Alarmanlage sein. Kommt hier rein (Sirene). Bin gerade dabei diese nachzurüsten.

Gruß Tim

8CCF74ED-FC07-46E4-9204-60A736A38B02.jpg

Ah jetzt funktioniert es

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 106
Hi,

müsste der Stecker für die optionale Alarmanlage sein. Kommt hier rein (Sirene). Bin gerade dabei diese nachzurüsten.

Gruß Tim

8CCF74ED-FC07-46E4-9204-60A736A38B02.jpg
Ah ok .... Danke hatte mich schon gewundert was da für ein Leerstecker rum hängt .

Zurück
Oben Unten