ROLEX-UHren

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Alle Uhren sind mit Ankaufsrechnung (2010) und Original-Zertifikat von Rolex und wurden wenig getragen
1. DAY Date (Referenz 118239) in Weißgold FP 15.000,- (aktueller NP 27.500)
2. Rolex Explorer II (Referenz 16570) FP 3.950,-
3. Datejust (Referenz 116200) FP 3.600,- (aktueller NP 5.350,-)

Weitere Infos und Fotos auf Anfrage. Besichtigung mit einem Werktag Vorlauf möglich, Übergabe beim Rolex-Konzessionär oder Wertversand bei Vorkasse ebenfalls möglich
Privatverkauf ohne Gewähr

20488980zs.jpg

20393472hw.jpg

20393445fc.jpg

Hi Basti,
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. An Rolex gefällt mir, dass sie im Gegensatz zu Breitling einen geringeren Wertverlust haben, teilweise sogar Wertsteigerungen verzeichnen.

• Like
Reaktionen: Dex
Hi Basti,
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. An Rolex gefällt mir, dass sie im Gegensatz zu Breitling einen geringeren Wertverlust haben, teilweise sogar Wertsteigerungen verzeichnen.
was man an der 116200 sehr gut sehen kann...zufällig habe ich auch eine 2010er.:thumbsup:

Hi Basti,

Das ist wahr, hab diese Breitling noch...aber Rolex ist definitiv IMG_6210.JPG
wertstabiler...

Dafür das ich von 1980-1990 alle Depeche Mode Platten hab...darf ich auch mal hier bisserl zu müllen

:d

Cooles Bild...die hab ich auch...:11sweethe...nur die rechts unten...an die erinnere ich mich jetzt nicht :13wreckz: !!! Hach waren das noch Zeiten...

Ich dachte du fährst BMW :whistle::b

Naja...wie schon gesagt...eine Rolex aus Stahl verursacht keinen Wertverlust! Ob ich das Geld nun auf dem Sparbuch liegen habe oder am Handgelenk trage...ist halt etwas gefährlicher :s

Aber unsere Eimer sind ja nicht minder gefährlich...:laugh4:

Selbst die Breitling hab ich 2009 für 2300 Euro gekauft...heut ist sie laut Chrono24 rund 3000 Euro wert...

Trotzalledem wenn holt euch eine Rolex aus Stahl...eine die Gebraucht ist im guten Zustand...wird Jahr für Jahr im Wert nicht fallen...:) :-)

Zurück
Oben Unten