Airbagsteuergerät alternativen?

beredel

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,
mit größter Wahrscheinlichkeit habe ich mein Airbagsteuergerät gehimmelt. (Kontakt per Diagnosesoftware nicht möglich)

Jetzt möchte ich das tauschen. Es ist aber die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Mein Wagen ist ein 3.0L Z3 Coupe von 07.2000

Die Airbagkennnummer lautet: 6577-6908896

Über die Nummer finde ich in gen gängigen Buchten schon mal nichts. Dafür werden zig andere angeboten.

Kann mir einer sagen, ob und wenn ja, welche alternativen Airbagsteuergeräte verwendet werden können?

Hallo zusammen,
mit größter Wahrscheinlichkeit habe ich mein Airbagsteuergerät gehimmelt. (Kontakt per Diagnosesoftware nicht möglich)

Jetzt möchte ich das tauschen. Es ist aber die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Mein Wagen ist ein 3.0L Z3 Coupe von 07.2000

Die Airbagkennnummer lautet: 6577-6908896

Über die Nummer finde ich in gen gängigen Buchten schon mal nichts. Dafür werden zig andere angeboten.

Kann mir einer sagen, ob und wenn ja, welche alternativen Airbagsteuergeräte verwendet werden können?
Steht auf deinem Kaputten eine Teilenummer drauf? Wenn ja, kann man mit dieser im ETK suchen in welchen Baureihen dieses noch verbaut wurde. Wenn die Teilenummer mal geändert wurde, dann alternativ im ETK das Ersatzteil inkl. Teilenummer raussuchen und dann mit der Nummer suchen wo es noch überall verbaut wurde.

Zurück
Oben Unten