Handbrems Manschette Z3 & E36

Defekt ist so direkt nichts, nur ich habe vor das Leder gegen Alcantara zu tauschen und möchte den originalen Ledersack nicht kaputt machen, weil das Leder geht da eigentlich immer kaputt wenn mans vom Rahmen abzieht oder schneidet. Deswegen suche ich einen weiteren Rahmen, um das original Leder intakt zu lassen und einen zweiten Rahmen für Spielereien zu haben.

hmmm ... ... ich kann dir meinen alten Handbremshebelsack anbieten ... ich schenke ihn dir. es ist aber das Zäpfchen am hinteren Ende abgebrochen ...

wenn du ihn sowieso neu beledern lässt, wäre es eine Möglichkeit, da das Leder vom abstützen des Ellenbogens abgenudelt ist

ich möchte nur das Porto ersetzt haben

20545844rr.jpg

Oh das wäre echt super! Der Rahmen vom Schaltsack ist schon unterwegs zu mir, habe eine Firma gefunden die die selbst herstellt für ihre Ledersäcke. Hat leider auch schon 15€ gekostet, naja...

Was hast du denn für einen jetzt drin? :-)

Meinst du mit zäpfchen, hinten der Teil der zum arretieren vom Rahmen dran ist? Wenn du das Zäpchen auch noch hast kann ichs ohne Probleme wieder ankleben. Lederzustand ist mir egal.

Oh das wäre echt super! Der Rahmen vom Schaltsack ist schon unterwegs zu mir, habe eine Firma gefunden die die selbst herstellt für ihre Ledersäcke. Hat leider auch schon 15€ gekostet, naja...

Was hast du denn für einen jetzt drin? :-)

Meinst du mit zäpfchen, hinten der Teil der zum arretieren vom Rahmen dran ist? Wenn du das Zäpchen auch noch hast kann ichs ohne Probleme wieder ankleben. Lederzustand ist mir egal.

ich hab mir einen neuen bestellt bei BMW ... kommt demnächst ...

das Zäpfchen hab ich leider nicht mehr, aber wie geschrieben, kannst du gerne haben, wenn du das Porto übernimmst ... alles weitere per PN :-)

Defekt ist so direkt nichts, nur ich habe vor das Leder gegen Alcantara zu tauschen und möchte den originalen Ledersack nicht kaputt machen, weil das Leder geht da eigentlich immer kaputt wenn mans vom Rahmen abzieht oder schneidet. Deswegen suche ich einen weiteren Rahmen, um das original Leder intakt zu lassen und einen zweiten Rahmen für Spielereien zu haben.

Hallo
Ich bin's..grins
Habe einen Rahmen falls du noch suchst...sieht aus wie neu und passend

Das wäre natürlich mega gut!

Zu ///MQP´s Rahmen, einen Winkel aus Alu habe ich bereits gebaselt, jetzt muss ich noch etwas mit dem genauen Winkel und der Anbringung tüfteln, dann wäre der Rahmen wieder brauchbar! Stelle dann Bilder online wenn es soweit ist.

Das wäre natürlich mega gut!

Zu ///MQP´s Rahmen, einen Winkel aus Alu habe ich bereits gebaselt, jetzt muss ich noch etwas mit dem genauen Winkel und der Anbringung tüfteln, dann wäre der Rahmen wieder brauchbar! Stelle dann Bilder online wenn es soweit ist.

Sehr schön ..bin gespannt
Aber am Rahmen ist noch das komplette Leder dran...du kriegst es komplett und dann musst malscheuen was du daraus machst .

So sieht übrigens der reparierte Ledersack Rahmen aus. Damit wäre der wieder einsatzbereit ;-)

Anhänge

• tmp_13927-IMG_20150225_0018191680881310.jpg
    tmp_13927-IMG_20150225_0018191680881310.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten