Bilstein B16 Gewindefahrwerk für BMW Z4 M e85 e86

Puddy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Verkaufe ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk für den BMW Z4 M.

Dieses Fahrwerk ist ca. drei Jahre verbaut gewesen und hat eine Laufleistung von etwa 45 tkm.
Das Fahrwerk ist Höhenverstellbar sowie über 10 Klicks an den Dämpfern in der Härte verstellbar. Somit ist es möglich, individuelle Interesse zu berücksichtigen und eine eigene Fahrwerkseinstellung für den jeweiligen Einsatzzweck herauszufahren. Professionelle Fahrwerkswerte zur Sturz- und Spureinstellung für eine individuelle Fahrwerksabstimmung, für die Rennstrecke oder den Straßenbetrieb können dazugegeben werden.

Die vorderen Dämpfer müssen auf jeden Fall überholt werden. Dies ist bei Bilstein zu fairen Preisen möglich. Alles Weitere bitte den Bildern entnehmen.

Festpreis: 1399 Euro.

Verkaufe ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk für den BMW Z4 M.

Dieses Fahrwerk ist ca. drei Jahre verbaut gewesen und hat eine Laufleistung von etwa 45 tkm.
Das Fahrwerk ist Höhenverstellbar sowie über 10 Klicks an den Dämpfern in der Härte verstellbar. Somit ist es möglich, individuelle Interesse zu berücksichtigen und eine eigene Fahrwerkseinstellung für den jeweiligen Einsatzzweck herauszufahren. Professionelle Fahrwerkswerte zur Sturz- und Spureinstellung für eine individuelle Fahrwerksabstimmung, für die Rennstrecke oder den Straßenbetrieb können dazugegeben werden.

Die vorderen Dämpfer müssen auf jeden Fall überholt werden.

Festpreis: 1399 Euro.

https://www.n2o-tuning.com/bilstein...3-/a-290857/?gclid=CN36z-e7_8ICFcPJtAodiC4ABA

Neupreis des Fahrwerks waren 2500 Euro. Bei dem oben angegebenen Angebot handelt es sich nicht um die gleiche Ausführung. Das ist wohl das ältere Modell - siehe Dämpfungsverstellung an der HA etc...

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn hier die schreiben würden, die Interesse haben :w

Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest, aber das angebotene FW ist für den ///M.

Hatte den falschen Link gepostet...was ich damit sagen wollte : Ein neues Bilstein B16 PSS10 kostet max. um 2000 Euro für den ///M Z4
Die vorderen Stoßdämpfer sind laut TE platt, und ich wollte damit sagen, daß der Festpreis des TE.....sagen wir mal...minimal zu hoch angesetzt ist, aber ich mische mich da jetzt nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten