BMW Z4 e85 Michas Resterampe :(

Gmuender_Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
nachdem ich den lieben Zetti geschrottet hab und es wohl kein ZZZZ als Nachfolger werden wird veräußere ich hier noch ein paar Sachen die sich über die Jahre bei mir angesammelt hatten.

Achtung: ich verkaufe hier nur die angebotenen Teile, weitere Teile aus dem Auto bzw das Wrack selber können ggf komplett als Schlachtfahrzeug gekauft werden muss ich dann mit dem Autohaus besprechen, Interesenten hierfür sollen sich bitte bis spätestens Montag 12.01.2015 09:00 bei mir melden.

DSP Verstärker, selbst hier gekauft, nie verbaut (250€ VB)
image.jpg

OZ Ultraleggera schwarz trackday oder auch altags Radsatz 8J 17" ET 40 mit Federal 595 RSR Semislicks 235 / 45 R 17 2x neuwertig 2x abgefahren meine Erfahrungen mit dem Radsatz habe ich ja hier schon gepostet, ich bin richtig begeistert sonst hätte ich auch nicht bereits eine Achse wieder neu gekauft im Frühjahr wäre dann die 2. dran gewesen
(750€ VB)
image.jpg
image.jpg image.jpg
Bilder folgen bzw sind auf dem signaturbild zu sehen ;)

Das ultimative Gepäckträgerset :D
Bestehend aus:
1x Heckklappe mit montierter Reling in Sterling Grey
1x Gepäckkorb in schwarz inkl. Spezial Montage Werkzeug
1x Z4 Hartschalenkoffer passend zum Gepäckkorb abschließbar (beide Schlüssel vorhanden) inkl Plastik Innentasche
1x Ski bzw Snowboard Träger passend für die Reling ebenfalls abschließbar (beide Schlüssel vorhanden)
(550€ VB)

image.jpg
image.jpg image.jpg image.jpg
image.jpg image.jpg

Heckklappe Sterling Grey mit Aero Spoiler
(250 VB)

Radsatz Brock B12 schwarz 18" mit mischbereifung 225/255 Dunlop Sportmaxx jedoch abgefahren
(350€ VB)
Bilder folgen weiter unten ;)

Auch weitere Teile wie Nieren, Innenraumabdeckungen hinterm Sitz, Aux Kabel und schaltungsschalen findet ihr weiter unten im Thema

Nähere Spezifikationen und Bilder ergänze ich in den nächsten Tagen, ich denke die Preise sind Fair lasse aber noch gern mit mir Reden.

Transport/Versand ist bei dem DSP Verstärker kein Problem, beim Rest wäre es mir lieb wenn man es abholt ggf kann man sich auch zur Übergabe treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unfall war am 24.12. :)) die Trauerphase hatte ich auch aber hilft nix, das Leben geht (zum Glück unbeeinträchtigt) weiter.

Hier nun die
schwarze Brock B12 8,5x18 ET35 u. 9,5x18 ET30 inkl Dunlop SpMaxx

image.jpg

image.jpg

Anhang anzeigen 164021

Reifen sind abgefahren

Heckklappe in Sterling Grey mit montiertem Aerodynamik Spoiler
image.jpg

Ich habe auch noch Graue Nieren vom 3.0
(VB 35€ )
image.jpg

Eibach Pro Kit Federn
(60€ VB)
image.jpg

Kühlerabdeckung Inkl Zierabdeckung
(45€ VB)
image.jpg
image.jpg

Interessant für Folierung oder zum laminieren mit echtcarbon
Gangschaltungs Abdeckung und Schale inkl noch den echtleder Schaltsack
(45 € VB)
image.jpg

und die Innenraumabdeckungen bzw Verkleidung hinten dem Sitzen links und Rechts ggf auch zum folieren
(45€ VB)
image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Radsatz Borbet B12 schwarz 18" mit mischbereifung 225/255 Dunlop Sportmaxx jedoch geringes Profil reicht vielleicht noch ein paar hundert km aber keine Saison mehr
(350€ VB)
Handelt es sich da vielleicht um Brock B12?

PS: Aus welchem LK kommst Du denn? Kann es sein dass ich Deinen ZZZZ schon mal im Kraichtal gesehen habe?

Bin an den OZ interessiert, stell mal bitte ein paar Fotos im montierten Zustand ein.

Gruss
Stefan

Verkaufst Du auch die Heckklappenscharniere? Für 20 Euro wär ich dabei - inkl. Versand mach 30 ... das wär's mir wert.

Welche grösse bzw breite inkl ET haben die ultraleggera? Darf man die 235/45 wirklich auf einem AG z4 fahren?

Würdest Du den Koffer separat verkaufen? Der Rest ist schon vorhanden.

So jetzt sind die Bilder online, wenn ihr weitere Bilder wollt oder einzelne Teile aus den hier angebotenen Sets haben wollt schreibt mich einfach an, am liebsten natürlich gleich mit Eurer Preisvorstellung ;)

Veräußerst du auch Teile direkt vom Fahrzeug? Heckdiffusor, Schweller, Spiegel, Sitze, Verdeck? Nur mal so aus Neugier.
Mein Beileid um den Schönen Zetti. War wirklich ein sehr schönes Design!

Nein nur das hier angebotene, es sei denn es möchte jemand komplett Schlachten dann sollte sich derjenige aber noch bis spätestens Montag früh 12.01.2015 verbindlich melden
Ein paar highlights des Fahrzeugs:
M-Sitze (nur Beifahrer mit nachgerüsteter sitzheitzung und inkl. Funktionierender Sitzbelegungsmatte VFL)
Prins VSI LPG Gasanlage
Bilstein B12 Fahrwerk Laufleistung ca. 20tkm, Zustand Stoßdämpfer und Feder vorne links unklar, vermutlich defekt
Navi Proffessionell
Integriertes Telefon inkl bluetooth
Aero Heck
Aero schweller rechts (links beschädigt weis nicht ob reparabel)
Ansonsten kann ich zur Funktion von den agregaten nichts sagen
EZ Mitte 2004
Km: ca. 207Tkm

Hast du zufällig noch das Getriebe?
wenn dann kannst du alles kaufen, wie er gerade schrieb:
Nein nur das hier angebotene, es sei denn es möchte jemand komplett Schlachten dann sollte sich derjenige aber noch bis spätestens Montag früh 12.01.2015 verbindlich melden
Ein paar highlights des Fahrzeugs:
M-Sitze (nur Beifahrer mit nachgerüsteter sitzheitzung und inkl. Funktionierender Sitzbelegungsmatte VFL)
Prins VSI LPG Gasanlage
Bilstein B12 Fahrwerk Laufleistung ca. 20tkm, Zustand Stoßdämpfer und Feder vorne links unklar, vermutlich defekt
Navi Proffessionell
Integriertes Telefon inkl bluetooth
Aero Heck
Aero schweller rechts (links beschädigt weis nicht ob reparabel)
Ansonsten kann ich zur Funktion von den agregaten nichts sagen
EZ Mitte 2004
Km: ca. 207Tkm

Das macht auch nur Sinn am Auto jetzt nicht wer weiß was zu demontieren.

Ich würde mich für Bluetooth Modul und Kabelbaum interessieren (falls original) - wäre das separat zu haben?

Naja, ich vermute mal der Restwert wird immer noch zu hoch sein um sich das Auto einfach mal so in die Halle zu stellen....

Hallo zusammen eigentlich hatte ich gedacht die Idee vom ultimativen Gepäckträgersysteme inklusive Heckklappe wäre genial mittlerweile habe ich allerdings mehr Anfragen für die einzelnen Bestandteile des Gepäckträgers.

Hat jemand Interesse an der Heckklappe mit Reling separat?

Hallo Michael, in deinem signatur bild von deinem Z sind ja die 17er OZ drauf, wie breit sind denn da auf der HA die Distanzscheiben?

Zurück
Oben Unten