vonZ3aufZ4
Fahrer
@ Poex: dein Zetti gehört für mich zu eines der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe. Alles sehr stimmig - und jetzt mit deinem neuen Sound aus dem Arsch einfach nur geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön :cool::)
Sehr schön!Timmelsjoch. -1,5 Grad, die Sonne lacht, das Sixpack schnurrt.
2 farbig lackiert
Bilstein Fahrwerk
PDW C16 Felgen 19 Zoll
Engel Eyes schwarz
Offener Luftfilter
Innenraumbeleuchtung komplett blau
Kurze Antenne
Nieren schwarz
Glaub das warsnächstes Jahr kommt noch ein Klappenauspuff dran.
Sehr schöner Z. Hat es bei euch in Cham schon geschneit? Gruß an alle Niederbayern!!
LG
Ronon
Timmelsjoch. -1,5 Grad, die Sonne lacht, das Sixpack schnurrt.
....
Ja ich muss auch unbedingt nochmal tanken, aber ich ich komme bisher nicht ins Auto, alles zugefroren![]()
Dämlicher Wetterdienst! Es war Schnee angekündigt und was ist? NICHTS!
Dämlicher Wetterdienst! Es war Schnee angekündigt und was ist? NICHTS!Ich schätze, dass hier eher Palmen wachsen als dass Schnee liegen bleiben würde.
Naja...mal sehen ob dann zum Jahreswechsel etwas Schnee kommt und bleibt.
Ich möchte auch Schnee haben. Danach würde ich auch (notgedrungen) zur Tankstelle fahren.![]()
Spontaner, leider zwecks absurden Mengen Salz auf den Strassen dreckiger Photoshot aus Wales im Becon National Park. :)![]()
Da ich mich auch immer wieder freue, wenn ich hier schicke Fotos von Zettis entdeck, stell ich auch mal eine Auswahl der Fotos aus dem letzten Jahr rein :)