Angesagte Uhren

Falls ich kurz vom Handgelenk weg darf: Als Tisch- und Wandversion kann ich die Uhr nur herzlich empfehlen. :t Die Wandversion gibt es seit einiger Zeit auch in einer ziemlich stattlichen 90x90-Version. :) :-)

...als Armbanduhr kann ich sie mir nicht vorstellen, aber als Tischuhr oder als Wanduhr finde ich sie genial!! :t:t

Anhang anzeigen 164293

Mir persönlich gefällt diese Uhr ganz gut
Mal was neues
Kann mir irgendjemand mal sagen welche Uhrzeit auf dem Bild angezeigt wird &:
Wahrscheinlich bin ich zu alt aber ich kann es nicht herauslesen und das ist ja eigentlich der Zweck einer Uhr.
Und dann fällt mir für diesen Betrag was anderes ein, z.B. gebe meinen Zett in Zahlung und nehme mir dann einen 35is.

So begann der Uhrentick vor ca. 15 Jahren - damals gekauft in der "Bucht"

Anhang anzeigen 164328

Ja, die ist schön :t - ABER exakt mit diesem Model habe ich schon unglaublich viel Ärger erlebt. Mein Vater hat diese Uhr und bei diesem Model löst sich fortwährend die nur ausgepresste Lünette... leider kann man dagegen nichts machen sagt Nivrel... die Automobilhersteller würden da mit der Standardaussage "...ist halt Stand der Technik..." kommen. :j

Von daher würde ich diese Uhr (und da es die erste Live-Begegnung mit dieser Marke war) meiden - jetzt und in der Zukunft! :(

Ich hätte ja gesagt fünf Minuten nach halb acht &: wie zeigt die Uhr dann dreiviertel acht an?
das dunkelgrüne Segment =19 (7)Uhr, dass türkisgrüne=20(8)Uhr, je weiter der Ausschnitt die nächste Farbe anzeigt, je näher kommt die Uhrzeit gegen 8.
Im obengezeigten Bild ist die Hälfte des türkisgrünen Farbausschnitts noch nicht erreicht...also vor halb acht...

ich bin die weltschlechteste Erklärerin...Du aber ein Schnellmerker, deshalb mein Erklärversuch;)

"angefixt" würde ich sagen... ;):p :P
Hör bloss auf :oops::D den ganzen Samstag und Sonntag geguggt, aber verlass dich drauf zur Angela sag ich dass du und der Georg Schuld seid. Leider habich aber feststellen müssen das mir die meisten "Teuren" einfach zu groß sind Durchmesser und höhenmässig.

Also das hier wären so, der Reihe nach, meine Favoriten gewesen:

Calibre 5.jpg

calibre 6.jpg

link_wjf211c-1.jpg

...sind aber ganz was anderes geworden :eek: :o:D Bilder gibts wenn sie geliefert sind :t:b

Hör bloss auf :oops::D den ganzen Samstag und Sonntag geguggt, aber verlass dich drauf zur Angela sag ich dass du und der Georg Schuld seid. Leider habich aber feststellen müssen das mir die meisten "Teuren" einfach zu groß sind Durchmesser und höhenmässig.

Anhang anzeigen 164341

Anhang anzeigen 164342

Anhang anzeigen 164343

...sind aber ganz was anderes geworden :eek: :o:D Bilder gibts wenn sie geliefert sind :t:b

...na, da bin ich schon gespannt - von den Bildern gefällt mir die Erste am besten!

Die Erste hab ich noch nicht ganz aufgegeben :X:D .....mal schauen :) :-)

...i zoi de Rechnung ab ned - a wennst d'Angela no so sehr de Story vom armen Christian, der vom Rainer und vom Georg zum Uhren-kaufa psychologisch zwunga worden is, ei'zredn versuachst. Des glaubts da eh ned, de kennt di ja schließlich - außerdem kenna mir zwo (oiso da Georg und i) de haufa Schuha und Armtaschn für de lieabe Angela zum Ausgleich gar ned leistn... :b

Mal eine Frage, hat jemand eine IWC GST?
ImageUploadedByzroadster.com1421177683.567960.jpg
http://www.rattrapante.ch/model816-94/de/GST

Und gibt's die nicht mehr neu? Oder unter welcher Produkte-Familie ist den diese Uhr auf der IWC HP zu finden?

Vielleicht hab ich auch einfach Tomaten auf den Augen :)

Find es einfach eine sehr schöne Uhr...

Mal eine Frage, hat jemand eine IWC GST?
Anhang anzeigen 164346
http://www.rattrapante.ch/model816-94/de/GST

Und gibt's die nicht mehr neu? Oder unter welcher Produkte-Familie ist den diese Uhr auf der IWC HP zu finden?

Vielleicht hab ich auch einfach Tomaten auf den Augen :)

Find es einfach eine sehr schöne Uhr...
Die GST waren m.W. Vorläufer der Aquatimer-Modelle.
Haben mir ebenfalls immer gut gefallen.
Siehe auch: die Geschichte der Aquatimer auf der IWC Homepage.

"Neu" und ungetragen sind bei Chrono 24 derzeit diese GSTs:
http://www.chrono24.de/search/index.htm?dosearch=true&searchexplain=true&resultview=list&query=iwc gst&sortorder=0&maxAgeInDays=0&watchTypes=U&usedOrNew=new

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 164341

Anhang anzeigen 164342

Anhang anzeigen 164343

Da kann sich Angela über deinen Geschmack nicht beschweren - auch nicht bei den Uhren ;)
Nummer 1 gefällt mir ausgesprochen gut - muss ich gleich mal googeln.

Welches Uhrenforum könnt ihr mir empfehlen? Hab da ein Problem mit TagHeuer, das Modell das mich interessieren würde gab es laut TagHeuer Deutschland nicht für den deutschen Markt, hab da angerufen, wie kann ich das jetzt prüfen wenn TagHeuer Deutschland mir dazu keine genaueren Auskünfte geben kann? Angeblich wäre es nicht in ihrem System aber gegeben hätte es diese Modell :rolleyes4 schon irgendwie komisch.
Laut Verkäufer wurde die Uhr in Holland gekauft, Papiere sind vorhanden.

Welches Uhrenforum könnt ihr mir empfehlen? Hab da ein Problem mit TagHeuer, das Modell das mich interessieren würde gab es laut TagHeuer Deutschland nicht für den deutschen Markt, hab da angerufen, wie kann ich das jetzt prüfen wenn TagHeuer Deutschland mir dazu keine genaueren Auskünfte geben kann? Angeblich wäre es nicht in ihrem System aber gegeben hätte es diese Modell :rolleyes4 schon irgendwie komisch.
Laut Verkäufer wurde die Uhr in Holland gekauft, Papiere sind vorhanden.
Das zum Beispiel:
http://portal.watchlounge.com

Suchst du eine Uhr bei einer Auktion oä?
Bei Privatverkauf wäre ich als Laie vorsichtig. Bei einem etablierten Versender oder Juwelier ist das vielleicht was anderes.
Im Uhrensektor wimmelt es von Fakes und Nachbauten. Papiere fälschen ist noch einfacher.

Dein geschilderter Fall hat ein "Geschmäckle".

Ich würde zum Juwelier und mir dort ein paar Uhren zeigen lassen.
Eine Uhr muss auch haptisch gefallen, wie lässt sie sich bedienen, wie wirkt sie an meinem Handgelenk, wer stellt mir die Bandlänge ein ...etc.
Garantie und Echtheitszertifikat inklusive.

Anhang anzeigen 164341

Anhang anzeigen 164342

Anhang anzeigen 164343

Schau doch mal hier.
Der ist seriös, hat gute Preise, versendet oder man kann nach Schwabach direkt.
Sollte doch bei dir fast um die Ecke sein.

https://www.uhrinstinkt.de/uhren/tag-heuer/link/

Zurück
Oben Unten