Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelle Preise netto PZ DD :wie viel kann ein neuer satz bremsen beim cayman ohne s kosten ?
Knapp daneben ist auch vorbei. Im Porschezentrum sind die Teile kaum teurer.Wenn ich hier die Preise vergleiche mit denen des e86 http://www.autoteilemann.de/teilekatalog/bremsanlage.html ca. Das doppelte...
Bei Porsche? Keine Ahnung![]()
Aktuelle Preise netto PZ DD :
166,- je Scheibe, 59,- je Belag, 29,- je Warnkontakt
Knapp daneben ist auch vorbei. Im Porschezentrum sind die Teile kaum teurer.![]()
Aktuelle Preise netto PZ DD :
166,- je Scheibe, 59,- je Belag, 29,- je Warnkontakt
DAS ist ja erfreulich...![]()
Ich stelle das mal richtig. Die Positionen waren pro Rad. d.h.Da wird jeder Belag und jede Scheibe als Einzelteil verkauft.Finde ich gar nicht erfreulich, denn Beläge und Scheiben sollten aus technischer Sicht immer nur Paarweise getauscht werden.
Ich fasse mal zusammen um das zu relativieren:....
Das macht dann mal locker 1.500 Euro für beide Achsen zuzüglich Einbau auf der Basis von den von Karatekit (Karatekid) genannten Preisen.
....................
Und wenn ich sehe, dass die BMW Performance Bremse nur für die Vorderachse ohne Einbau 1600,- kostet und der "S" bereits eine entsprechend leistungsfähige Bremse hat, relativiert das die Preise wieder. Auch wenn unterm Strich bleibt, Porsche ist insgesamt etwas teurer. Aber das ist ja keine neue Erkenntnis.
Dann schau dir beide Serienbremsen nach einigen Runden auf der Strecke an.Ich dachte wir reden hier über Serienbremsen. Warum sollte die BMW 35i(s) Bremse nicht Leistungsfähig sein?
Sehe ich auch so. Deshalb hättest du alles lesen sollen. Ich habe extra die BMW - Preise der Serienbeläge und Scheiben geschrieben. Wenn du die dann man kurz zusammenrechnest...Halte ich aber letztendlich für unsinnig, da das eben auch unterschiedliche Autos sind.
Den Preis kann ich dir nicht nennen. Laufleistung des PDK meines Boxster S 130tkm. Das läuft noch wie am ersten Tag ohne das ich das Auto schone. Ich bin im Schnitt drei Mal pro Jahr auf der Rennstrecke und fahre ca. 3-4 Touren pro Jahr.wie viel kostet der austausch eines pdk getriebes ( cayman ohne s 981) ? bzw wie lange hält so ein pdk?
da sich einige leute hier auskennen mit den porsche preisen, stelle ich noch eine frage =D
wie viel kostet der austausch eines pdk getriebes ( cayman ohne s 981) ? bzw wie lange hält so ein pdk?
vielen dank für eure hilfe
Meinst du diesen Test? http://www.autobild.de/artikel/mercedes-amg-gt-s-porsche-911-gts-test-5468076.html Von Kreise ziehen lese ich nichts, ausser dass man bei langsamen Kurven mehr Traktion hat im GTS ... diese wird aber auf der folgenden Geraden wieder egalisiert.Habe in der AB den Vergleich 991 GTS und AMG GT-S gelesen. Der Elfer fährt auf kurvigem Geläuf dem Benz wohl ziemlich um die Ohren.
Genau den. Von Kreisen steht da nix.Meinst du diesen Test? http://www.autobild.de/artikel/mercedes-amg-gt-s-porsche-911-gts-test-5468076.html Von Kreise ziehen lese ich nichts, ausser dass man bei langsamen Kurven mehr Traktion hat im GTS ... diese wird aber auf der folgenden Geraden wieder egalisiert.
Besser recherchieren bitte.....
Wird uns HvS oder Herr Gebhardt hoffentlich erklären, wenn es zu einem direkten Vergleich oder den Supertest kommt ...Der Elfer hat Vorteile in der Querdynamik, der AMG längs.
Ich fiebere Selbigem entgegen.Wird uns HvS oder Herr Gebhardt hoffentlich erklären, wenn es zu einem direkten Vergleich oder den Supertest kommt ...![]()
Was sind das für Felgen auf deinem 987?Ich denke auch immer wieder gern an die Tour zum Kreuzbergpass zurück. Dieses Jahr werde ich wohl nicht fahren können. Aber nächstes Jahr wieder.
Anhang anzeigen 164451
Anhang anzeigen 164453
Anhang anzeigen 164454