Standarte am Z4

Mage

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Gemeinde
ich möchte meinen Z4 VFL in Kürze mit einer Standarte an den beiden vorderen Kotflügeln ausrüsten
Dazu habe ich allerdings mehrere Fragen:

- Gibt es diese Vorrichtungen bereits serienmäßig oder im Zubehör?

- Hat jemand bereits Bilder von diesen Vorrichtungen?

- Natürlich darf es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen durch das Anbringen geben. Gibt es denn welche?

- Wie sind die Erfahrungen bezüglich Rostanfälligkeit der Bohrungen ?

MfG Mage

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für den e85/86 keine Fahnenhalter gibt. Daher mein Hinweis auf jene, welche auch im ernsthaften Betrieb (5er/7er) genutzt werden.
Wenn du uns mehr Infos zum beabsichtigen Zweck gibst, wird der ein oder andere sicher auch für die nutzbare Lösungsansätze bieten können; weil "echte" Standarten sind für den jeweiligen Behörden vorbehalten.

Könnt ihr den ersten Post noch sehen? Bei mir ist er nicht mehr zu sehen &:

image.jpg

Da hat jemand mit einem sehr einfach gestrickten Humor versucht lustig zu sein, ohne genauer drüber nachzudenken. Wie hat mir sowas hier gefehlt. Bitte mehr davon (Ironie!)
Vor zwei Tagen gabs schon beflockte Motorraumteile - da wusste ich auch erst nicht, ob es in die selbe Richtung geht.....

Ob' s wirklich getrollt ist:huh2:
Es gibt zB solche Karnevalsfanatiker, die das Prinzenpaar chauffieren wollen... Hab ich mal mit nem TT gesehen. Die hatten auch eine Standarte. Sooo abwegig ist das also nicht, wenn auch imho bekloppt.

PS
Kann mir jemand sagen, wo ich meine aradhausverkleidungen beflicken lassen kann.... Das wär doch mal was echt intiwituälles.

Kann mir jemand sagen, wo ich meine Radhausverkleidungen beflocken lassen kann.... Das wär doch mal was echt individuelles.

(Ich nehme an, Du wolltest das schreiben...)

Ach...beflocken ist ein (zwei Tage) alter Hut hier im Forum ! Mach doch so was hier....wenn schon durchgegrillt, dann richtig !!! Und wenns fertig ist, fährst Du 600 Kilometer auf einer stark gesalzenen, rollsplit-verseuchten BAB....:g:bJames_Bond_Style_04.jpg

Bild-Quelle : http://vw-scene.de/information/top-themen/detailansicht/article/trendschau-am-bodensee-1.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten