Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Bei uns in Hamburg auf Radio Hamburg darf Horst von der Morning Show genau 1 Minute von dem Mist berichten. Und das ist eine Minute zuviel

• Like
Reaktionen: Bea
Wie denn "beknackt"? Er hat doch ganz offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht, spielt seine entworfene Rolle perfekt durch und bietet damit dem Publikum das, was es neben den "weiblichen Reizen" sehen möchte. ;)

Dem "verstrahlt" entnehme ich, dass sie dich reizt. :whistle:

Eine Frau kann einen Mann doch grundsätzlich auf zwei Arten erregen (reizen). ;) Und das wissen die meisten von ihnen sicherlich auch gut genug. :oops:

Aus dem Wort "verstrahlt" interpretierst Du so was?
Bist Du Seelenklempner von Beruf??;)

Sorry, der Typ passt nicht in mein Beuteschema.
Aber wer weiß, da gab es mal so einen Spruch: Dumm f............ gut!!:whistle:

Das meinte ich eigentlich nicht mit reizen, @killernuss . Es war er das Reizen im Sinne vom "über die nervige Art aufregen" gemeint. ;)

Allerdings wird sie wohl auch genug, wahrscheinlich vorwiegend männliche, Zuschauer auch (optisch) reizen. Wie soll sie denn sonst zu ihren Anrufstimmen kommen? (Ich wüsste nicht einmal, wer sie ist und was sie zum "Star" macht. :oops:)

Da sind wir einer Meinung.

Damit lässt sich auch folgendes feststellen:

Die strahlenden, äußeren Werte allein sind nichts wert, wenn innen tiefste Finsternis herrscht. [q.e.d.]
(Wir müssen hier schließlich auch mal das intellektuelle Benutzerklientel ein wenig stimulieren. :whistle: :D)

Zurück
Oben Unten