Pfiads Eich liebe ZZZZ'Gemeinde

pcdoedel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
griasds Eich liebe ZZZZ'Gemeinde

ich habe mir heute bei dem Schmuddelwetter etwas gegönnt - einen neuen Z4 35is. Ich fahre heute schon einen IS und bin nach 4 Jahren immer noch begeistert.
Aber irgendwie wollte ich nach einer Spacegrauen Maus mal wieder was buntes und so wird im April ein neuer Oranger Flitzer in der BMW-Welt auf mich warten.

Erst mal ein bischen zu meiner Person - ich bin Baujahr 1968 und bin irgendwie eine Mischung aus allen Bayerischen Gegenden - Von Franken über Oberpfalz,
Oberbayern, (fast) ein bischen Schwaben bis hin zu einigen Jahren Niederbayern. ... und als kleine Priese auch noch etwas Bremen. Geboren in Niederbayern -
und derzeit lebe ich in München bzw. Landshut.

Meine Hobbies sind vielfältig: Reisen in alle Welt, Filmen, Fotografieren, mein Beruf (IT) und natürlich der Z4...

Ich hab bisher nur eine andere Marke gefahren - und das war mein erstes Auto: ein Golf I GT mit 50 PS - danach folgten verschiedene 3er (Diesel und Benziner) bis
zu meinem jetzigen Z4 35is.

Jetzt vielleicht noch mal ein paar Infos zum Neuen:

- Farbe: Valencia Orange
- Alcantara_Lederkombination Schwarz/Orange
- Standard Leichtmetallräder (295) - (bei den 19 Zöllern sind mir auf Dauer die Felgenreparaturen zu teuer)
- Brake-Energy Regeneration
- Graukeil
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Sitzheizung Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Modellschriftzug Entfall
- Spracheingabesystem
- Design Pure Traction
- Innovationspaket
- Navigationspaket Connected Drive
- Comfort Paket Plus

Ich bin im Forum ein fleißiger Leser und möchte mich auf diesem Weg auch bei denen Bedanken, die dieses Forum erst möglich machen/gemacht haben.

Viele Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum!
Ein Valencia-Oranger Zetti ist immer ein Hingucker, also im April erwarten wir hier schöne Bilder! :-)

ich werde mich bemühn :-)
Normalerweise ist meine erste Ausfahrt immer eine Runde von München über den Reschenpass, Stilfser Joch, Gavier, Sella Ronda... und noch so ein paar dazwischen... Das ist dann schon mal zum Eingewöhnen für den Neuen (vermutlich bleibt diesmal allerdings Stilfser und Gavier außen vor - ist zu früh)+

ich werde mich bemühn :-)
Normalerweise ist meine erste Ausfahrt immer eine Runde von München über den Reschenpass, Stilfser Joch, Gavier, Sella Ronda... und noch so ein paar dazwischen... Das ist dann schon mal zum Eingewöhnen für den Neuen (vermutlich bleibt diesmal allerdings Stilfser und Gavier außen vor - ist zu früh)+

Umso besser. Valencia-Orange am Stilfser Joch, vor Dolomitenbergen usw. :-)

Servus :t

Vui Spazzzz mit Dein Zett ..........der hot wenigstens a Foab ;)

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Valencia Orange... :thumbsup: Die beste Farbe am e89 seit es Atacama Gelb nicht mehr gibt ;)

Herzzzzlich willkommen im Forum :12thumbsu

viel Spass mit deinem Zett, und immer eine gute Fahrt !

Herzzzzlichst Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Z.
Liebe Grüße Peter

Zurück
Oben Unten