Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Na bitte. So schnell wird aus einem "bastelunfallpfuschwagen" ein z.b. nach einem Auslandsaufenthalt importierter Wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Da mir das alles zu dumm wäre kauf ich mir die Kisten einfach Neu und gut ist.
Jetzt natürlich etwas schwierig

Ja, dafür bezahlst Du auch einiges mehr. Viele erwarten den Zustand eines Neuwagens für den Preis eines Gebrauchtwagens.
In den meisten Fällen wird man das allerdings so nicht bekommen. Preisvorstellung und Erwartungen sollten zusammen passen, dann findet man auch einen passenden Wagen.

You get what you pay for.

Ja, dafür bezahlst Du auch einiges mehr. Viele erwarten den Zustand eines Neuwagens für den Preis eines Gebrauchtwagens.
In den meisten Fällen wird man das allerdings so nicht bekommen. Preisvorstellung und Erwartungen sollten zusammen passen, dann findet man auch einen passenden Wagen.

You get what you pay for.
gut gebrüllt sehe ich auch so
Dafür steht in meinen Briefen auch nur ein Eintrag und jeder Km wurde selbst genossen.
Und wenn ein neuer kommt bleiben die alten trotzdem zumindest die an denen mir gelegen ist.

Wenn man das Geld und die Möglichkeit zu einem Neuwagen hat sicherlich fein. Beim Geld ist es mir für den Neuwagen zu schade u. zu viel, daher bin ich bisher immer gerne auf einen Jahreswagen oder ähnliches ausgewichen, wobei das beim M Coupe nicht mehr möglich ist......, für gute Gebrauchte passt Marlons Satz ;-)

Ahoi. Auch wenn ich den Thread durchsucht habe, konnte ich nichts finden, was dafür spricht, dass folgende schon mal besprochen wurden (oder ich war blind)

Schwarzes Coupé bei einem BMW-Händler:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...xenon-el-sitze-hifi-bt-bitburg/201310881.html

Interlagos blaues bei "Meinem" Automakler ;)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-coupe-navi-hifi-prof-erftstadt/202494938.html

Als der schwarze vor ca. 3-4 Wochen neu bei mobile war wurde er von diesem Händler fr EUR 26.800,-- angeboten.
Ich habe gleich angerufen und der Verkäufer sagte mir der Abgabepreis wäre EUR 26.500,--. Etwa 1 Stunde später hat ein anderer Verkäufer zurückgerufen und mir erklärt
es gibt keinen Nachlass. Jetzt steht er für EUR 28.800,-- bei mobile.
Das ist nicht sehr seriös.
\Alex

Als der schwarze vor ca. 3-4 Wochen neu bei mobile war wurde er von diesem Händler fr EUR 26.800,-- angeboten.
Ich habe gleich angerufen und der Verkäufer sagte mir der Abgabepreis wäre EUR 26.500,--. Etwa 1 Stunde später hat ein anderer Verkäufer zurückgerufen und mir erklärt
\Alex

Wir nähern uns dem Frühling, die 26.800 waren wohl der Winterpreis, nun hat er 2 Mille draufgeschlagen :D

\Alex

Ein kleiner Bildbeleg meinerseits :)

ImageUploadedByzroadster.com1417476261.268673.jpg

Gruß

Özkan

Der Schwarze sieht auf den Bildern dermaßen ungepflegt aus. Ich persönlich würde für den keine 23K auf den Tresen legen.

Bei dem schwarzen in Bitburg habe ich auf meine Anfrage folgende Antwort bekommen:

Fahrzeug ist 2. Hand und wurde neu von uns Verkauft. Fahrzeug war zuletzt in Luxemburg angemeldet.
Es wurde mal vorne die Frontschürze und ein Seitenschweller lackiert und Die Seitenwand hinten rechts lackiert wegen einem Kratzer.
Das Fahrzeug ist komplett Scheckheft gepflegt bei uns bis zum 03.09.2014.
Es wurden beide Lamda-Sonden mal ersetzt, das war alles an technischen Reparaturen. Die Pleullager wurden nicht ersetzt.

Meine Nachfrage nach genaueren Informationen zu den Haltern ist leider ungehört verhallt. Unfallfrei wurde nicht explizit ausgesprochen, aber durch die Blume (s.o.) irgendwie bestätigt.

VIN Nummer wurde mir auch gegeben. Vielleicht mag da mal jemand genauer nachforschen?

@Jirozaemon mir ist eigentlich nur richtig negativ aufgefallen, dass er nicht sauber war. Aber womöglich hab ich da gerade die rosa Brille auf.

Ich lese nix von unfallfrei. Dabei ist dies doch ein Merkmal, dass ich als Verkäufer niemals in meiner Anzeige "vergessen" würde, oder? Von daher ist das ein großes fragezeichen.
Ansonsten schaut der gut aus.
Dach fehlt halt.... :D

Hallo Leute, da ich ihn hier noch nicht gefunden habe. Was haltet ihr von diesem hier ? Ist der Wagen vielleicht bekannt ?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...owerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Der Besitzer ist hier im Forum als "Arlen" unterwegs. Mein ehemaliges Z4M QP habe ich von ihm gekauft - einen besseren und faireren Verkäufer / Vorbesitzer konnte ich mir kaum wünschen. Und dieser Z4M Roadster in der absoluten Traumkombi mit KW3 und CSL ist preislich auch mehr als fair und sollte eigentlich schon lange verkauft sein...

Der Besitzer ist hier im Forum als "Arlen" unterwegs. Mein ehemaliges Z4M QP habe ich von ihm gekauft - einen besseren und faireren Verkäufer / Vorbesitzer konnte ich mir kaum wünschen. Und dieser Z4M Roadster in der absoluten Traumkombi mit KW3 und CSL ist preislich auch mehr als fair und sollte eigentlich schon lange verkauft sein...

Leider kein QP.

Zurück
Oben Unten