Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Sieht auch gut aus. Ausstattung passt auch eher zu einem Track-fokussierten Fahrzeug. Nur der Preis ist utopisch lol
Ich bin zwar nicht so ein krasser Fahrer, finde den Unterschied zwischen dem 3.0si und dem M aber doch eklatant...
Der 3.0 geht sehr gut. Da machen die Mods einen größeren Unterschied. Insbesondere Fahrwerk, Reifen, Bremse. Dass der M unterm Strich etwas schneller und deutlich emotionaler ist, ist klar. Auf der Strecke aber eben auch eine Geldvernichtungsmaschine.

Mag vielleicht niemandem hier helfen, aber wenn ich einen Z4 für den Track wollen/aufbauen würde, würde ich den 3.0si nehmen.

Das Auto ist von Haus aus direkt mal 100kg leichter, der 3.0si geht auch echt gut und voll ausgeräumt bzw. voll aufgebaut bestimmt ein Hammerteil. Es gibt immer noch leichtere Autos, aber vergessen wir nicht wie grundsteif die Karosse des Z4 Coupe ist, das ist echt super denke ich. Zumal viel günstiger in der Anschaffung.

(EU Leergewicht ist soweit ich mich erinnere alle für den Betrieb benötigten Flüssigkeiten, ein volle oder 90% Tankfüllung und + 75 kg für den Fahrer)

M coupe gewicht.jpgsi gewicht.jpg

Das sehe ich jetzt zum 1. Mal und frage mich: Hat das Z4 M Coupé gegenüber dem 3.0si eine getönte Seitenscheibe?

Zurück
Oben Unten