Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Ich habe gerade ein graues/silbernes Coupé in der Leipziger Schillingstraße gesehen. Kennzeichen war glaube ich "OE".

War einer von euch im schwarzen M QP gestern Abend gegen 7 auf der A1 Richtung Köln unterwegs?

B-QP-3xx in der Nähe von Münster auf einer Landstraße Richtung Lüdinghausen.

Heute Abend, silbergraues QP mit BOT-XXX in der Jesse-Owens-Straße in Nottuln.
Zufällig hier angemeldet ?

Heute in Gießen im Schiffenberger Tal, silberfarbenes Z4 QP mit Marburger Nummernschild.

Ha, da sieht mich mal endlich einer und dann krieg´ ich´s noch nicht mal mit!! :) :-):) :-):) :-)
Ich hatte an der Ampel (stand gegenüber) genug Zeit, mir dein Auto anzuschauen.
Sehr schön haben mir deine Coronaringe gefallen. Genau so muss es aussehen!

Ich war im Mercedes unterwegs und eine Lichthupe hättest du sicher nicht als Gruß aufgefasst, deshalb habe ich es sein lassen. ;)

Ich hab in letzter Zeit schon so viele Coupes gesehen, das lohnt schon gar nicht mehr. Ist hier in der Gegend schon wie ein Golf :D

Jetzt fahr ich schon so ne auffällige Bastelbude und trotzdem sieht mich nie einer mal...... :cautious:
Demnächst mach ich wohl mal ein Gewinnspiel auf: Wer meine Bastelbude sieht und ein Live-Foto macht....der bekommt 1 Liter Mobil 1 0W40!
Ausgeschlossene Teilnehmer: @Protz + @FlyingFH ! :D :D

Aus welcher Gegend kommst du denn? ^^

Jetzt fahr ich schon so ne auffällige Bastelbude und trotzdem sieht mich nie einer mal...... :cautious:
Demnächst mach ich wohl mal ein Gewinnspiel auf: Wer meine Bastelbude sieht und ein Live-Foto macht....der bekommt 1 Liter Mobil 1 0W40!
Ach du fährst nen E86? Hätt ich so verbastelt wie der is garnicht als solchen erkannt. Dachte mir schon, was will die "TokioDrift-Bude" hier im Forum. :p :P:D
Nein Spaß! .. ;) Aber du hast recht... auffällig genug sollte deiner ja sein.. ;)

Heureka!!! Im VW-Land das erste Mal ein Z4QP gesehen. Mit Eigentümer sogar kurz gesprochen. Schwattes/schwattes AG mit geilem Eis-Dielen-Tuning: M-Haube, Seltsam-Blinker (wie die vom Minotaurus;)), 108-Felgen, Automatik, M-Sitze, Aggro-Non-AG-Frontschütze, Carbon-Heckspoiler, Mini-Mini-Stummel-Antenne. Kein Display auf dem Armaturenbrett.
War zu verblüfft, um ihn zu fragen, ob er im Forum ist. War eine Freude, ihn bei BS-Hornbach wenden zu sehen und dem Z4QP-Original-Sound zu lauschen. Eins steht fest: Die Schwatten sehen nicht schlimm aus. Und: An den 108er Felgen habe ich mich im Forum zwar schon über gesehen - in Realität sind sie am E86 aber tatsächlich wunderschön.

Zuletzt bearbeitet:

...also ich kenne etliche Coupes in Rheinhessen...!

Zurück
Oben Unten