Liebe Liebenden...

ZE771

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
...ich grüsse euch ganz herzlich aus dem schönen Basel.

Voller Neugier verfolge ich nun schon seit längerer Zeit die Themen hier im Forum und möchte euch doch gleich erst mal ein ganz grosses Lob aussprechen: zroadster ist ein wirklich selten tolles Forum mit sehr sympathischen Mitgliedern.:12thumbsu Ich habe mich schon durch viele Foren allerlei Marken durchgelesen, aber nicht alle sind so aktiv, hilfsbereit, meist objektiv und fahren so schöne Autos:4grinz:

Seit nunmehr 6 Monaten bin ich der stolze Besitzer (wenn man mal die Bank ausser Acht lässt:13wink3z:) eines ´12 e89 35i mit Handschaltung:11smitten Seitdem habe ich gut 7Tkm runter und immernoch bekomme ich Herzrasen vor jeder Ausfahrt! Für mich ist es momentan schlicht das beste Gesamtkonzept und möchte ihn langfristig halten. Natürlich möchte ich die Zetti behutsam personalisieren und habe nach den ganzen Beiträgen richtig Hunger auf Schmickler:13whipz:

Ich freue mich auf die Zukunft mit ihr und euch!

Allzeit gute Fahrt!
Tschüssikowski

Philipp

Herzzzzlichst Willkommen. Wünsche dir allzeit eine schöne, knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter

Herzlich Willkommen und noch viel Spazzzz, auch mit uns verrückten ;)

Herzlichen Dank euch! Sehr nett:13wingsz: Jetzt habe ich das auch mit den zzzzzz verstanden:rolleyes2

Herzlich willkommen !

Ich wünsch viele schöne und Sonnige Ausfahrten mit deinem Zetti:)
Schönen Gruss aus Hamburg

Dieses liebe Liebenden hat mich ehrlich gesagt zu Anfang irritiert

Aber dennoch auch von mir Willkommen in Zroadster. Com

Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch eher an Brisko Schneider :D (die Stimme war sofort in meinem Ohr)

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Z4 :) :-)

Herzlich willkommen und viel Spazzzz mit dem Zetti.

Falls Du Interesse am Kontakt mit anderen Zetti-Fahrern hast, dann wirf doch mal einen Blick auf die Webseite des BMW Z3 Club Vierwaldstättersee:
http://www.bmwz3club.ch/index.php?id=8

Auch wenn der Name zunächst anderes vermuten lässt, sind da auch Z1, Z4 und Z8 herzlich willkommen. Es sind für 2015 wieder diverse Treffs und Ausfahrten geplant, eine davon bin ich am organisieren...

CU
Peter

Du schreibst von "die Zetti" und "Ich freue mich auf die Zukunft mit ihr"... :K ???

... bei den Kurven fällt es mir schwer etwas anderes zu assoziieren:kniefall:4gorgeous:13whipz:

Herzlich willkommen und viel Spazzzz mit dem Zetti.

Falls Du Interesse am Kontakt mit anderen Zetti-Fahrern hast, dann wirf doch mal einen Blick auf die Webseite des BMW Z3 Club Vierwaldstättersee:
http://www.bmwz3club.ch/index.php?id=8

Auch wenn der Name zunächst anderes vermuten lässt, sind da auch Z1, Z4 und Z8 herzlich willkommen. Es sind für 2015 wieder diverse Treffs und Ausfahrten geplant, eine davon bin ich am organisieren...

CU
Peter

Herzlichen Dank! Ich werde da mal gern vorbeischauen! Schliesslich haben wir mit die besten Pässe vor der Haustür:t

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten