Concave Felgen auf dem Z4 QP!?

vmaxxx

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mahlzeit Leute,
bin die letzten Tage stark auf der Suche nach Concave Felgen für den QP.
Es gibt ein Paar in der Bucht, doch beschränkt sich das ganze auf ein zwei Hersteller z.B. Z-Performance.
CSL Felgen sind schon Standart auf dem Zetti geworden deswegen schaue ich nach was Ausgefallenerem um zumal das Heck durch die concave Form erst recht zur Geltung kommt ;)

Meine Vorstellung ging in die Richtung :)
fd423cef934f8a29dadee67b763f396c.jpgEdit2.jpg

Habt ihr da eine Idee oder vielleicht selbst solche Felgen auf eurem Z?

Ich habe mich heuer auch mit Concaven Felgen für meinen Z4 beschäftigt.
Schlussendlich sind es die Artform AF303 geworden. Die richtigen Felgen zu finden ist wirklich nicht einfach :D

K800_Foto 12.12.14 17 51 13.JPG

Ansonsten wären vielleicht noch http://www.vmrwheels.eu/ etwas für dich? Die haben ja CSL Nachbauten mit passender ET im Programm und noch ein paar Felgen die sehr ähnlich zu den CSL sind....

Die VMR "CSL" vb3 habe ich, aber wenn du stark konkave willst, müsstest für hinten die 10" breiten nehmen....

Ich schliesse mich der Suche mal an :D
Bin gespannt was hier zusammen kommt!

Ich find die Styling 128 vom E60 ja rattenscharf...

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1280

Die gibts sogar mit "passender" ET vom X3... nur leider geht durch die hohe ET total das konkave verloren...

E60 mit ET ~20/~30:
attachment.php

X3 mit ET 46 / 51:
image_51449_big.jpg

:mad:

Uns gehn die Themen aus...
Eigentlich traurig :/
ich stoss jetzt mal die Diskussion neu an -- ihr solltet euch die exotischsten Felgenmischungen an den ZZZetti schrauben 8-)!!! Umso weniger fahren mit der "Standartfelge M" rum. Hab die drauf und die bleiben drauf - find die geil!!! ;)
Die BMW-Designer haben ja auch ihre Ideen gehabt - und schließlich war das die Ära "Bangle" - wenn ich mich nicht irre...:thumbsdown:
wenn ich raus gucke - ich glaub is noch nicht frühjahr :no:

Zurück
Oben Unten