Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist an der HA noch eine Spurverbreiterung verbaut oder stehen die mit ET35 so gut drin?
Im Vergleich zur Originalfelge kommt die Z Performance "nur" knapp 2mm weiter heraus.
Da sind keine Spurplatten mehr drauf, dass steht schon fast bündig, viel geht da nicht mehr.
Haste bilder aufn Zetti davon?
Habe auch goldene Felgen aufm Coupe, kommt schon ganz geil.![]()
Willst du dann nicht auch die BMW gegen Subaru Embleme tauschen?Ich bin auch in meine Standardfelgen zum Z4 M verliebt - die sind einfach so geil, dass ich überlege, für den Sommer noch einen Satz zu kaufen!
Der Wagen hat damit einfach Style.
Alternativ denke ich für das Interlagosblau meiner Emma aber auch eine OZ Ultraleggera in Gold nach, nur halten mich irgendwie da alle für verrückt![]()
@der.mischa Die stehen aber nicht rein zufällig zum Verkauf, oder?![]()
Willst du dann nicht auch die BMW gegen Subaru Embleme tauschen?![]()
Ich schwanke noch zwischen den CSL mit größerem Querschnitt (235/40, 265/35) oder den Alleggeritas. Magst sie haben? :)
Dachte die 103 hat keine Freigabe fürs QP?Ein Bild von den Winterfelgen selbst Lackiert. Anhang anzeigen 166686
Warum?
AB 17 Zoll passt aufs Coupé?![]()
Deswegen hat die 103 trotzdem keine Freigabe.
Aber bei den Dimensionen, wo kein Kläger... Da kein Richter
Fehlende Freigabe liegt nur an dem BJ der Felge
Deshalb schrieb ich ja auch AB 17 Zoll passt aufs Coupé.
Dass sie eine Freigabe hat hab ich nicht gesagt!![]()
Manchmal bist du anstrengend....
Wenn du "warum?" schreibst, stellst du das mit der Freigabe in Frage oder willst wissen "warum"
Und jetzt kommt wie bei nem Kleinkind "hab ich nicht gesagt"