Concave Felgen auf dem Z4 QP!?

Das sind Z Performance
8,5x19 und 9,5x19 ET 35
Im Original wirkt das Design hinten schon echt wuchtig. Dagegen sehen meine 18 Zöller wie Spielzeug aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist an der HA noch eine Spurverbreiterung verbaut oder stehen die mit ET35 so gut drin?
Im Vergleich zur Originalfelge kommt die Z Performance "nur" knapp 2mm weiter heraus.

Ist an der HA noch eine Spurverbreiterung verbaut oder stehen die mit ET35 so gut drin?
Im Vergleich zur Originalfelge kommt die Z Performance "nur" knapp 2mm weiter heraus.

Du gehst vom Emmi aus, oder? Zum $AG Zett ist der Unterschied ja ein wenig größer....

Da sind keine Spurplatten mehr drauf, dass steht schon fast bündig, viel geht da nicht mehr.

Der E85 mit Z Performance drauf ist ein $AG Zett und kein Emmi, richtig?

Gruß,

Björn

Ah stimmt. Danke Björn. Habe auf dem Handy die Bremsscheibe übersehen. War schon spät. :)
Die Front ist nachgerüstet.
Also kommen bei der Emma hinten noch 2x10mm drauf.

Die 09er sehen auch gut aus. Aber da würde mich das Logo am Horn stören.

Ich bin auch in meine Standardfelgen zum Z4 M verliebt - die sind einfach so geil, dass ich überlege, für den Sommer noch einen Satz zu kaufen!

Der Wagen hat damit einfach Style.
Alternativ denke ich für das Interlagosblau meiner Emma aber auch eine OZ Ultraleggera in Gold nach, nur halten mich irgendwie da alle für verrückt :X

Glaub ich kaum :unsure:
Müsste jemand mal faken, ich denke das erste Foto könnte man ja dafür benutzen.

Ich bin auch in meine Standardfelgen zum Z4 M verliebt - die sind einfach so geil, dass ich überlege, für den Sommer noch einen Satz zu kaufen!

Der Wagen hat damit einfach Style.
Alternativ denke ich für das Interlagosblau meiner Emma aber auch eine OZ Ultraleggera in Gold nach, nur halten mich irgendwie da alle für verrückt :X
Willst du dann nicht auch die BMW gegen Subaru Embleme tauschen? :D

Willst du dann nicht auch die BMW gegen Subaru Embleme tauschen? :D

:woot: Nein, natürlich nicht :rolleyes:

Aber ein paar Sticker kommen auch noch drauf, damit ich a) schneller werde und b) die BMW-Zeichen nicht so alleine sind.

Vielleicht bin ich aber auch das dauernde Silber aller Felgen leid, irgendwie traut sich da keiner so richtig raus. Außer natürlich dann in (andere) Grautöne oder schwarz...

Wenn es gold wird und wie lange ich die Farbe aushalte, das steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt :) :-) Aber aktuell finde ich das eine gute Alternative.

Ich schwanke noch zwischen den CSL mit größerem Querschnitt (235/40, 265/35) oder den Alleggeritas. Magst sie haben? :)

@der.mischa Da könnten wir per PN noch einmal drüber sprechen :thumbsup:

Deshalb schrieb ich ja auch AB 17 Zoll passt aufs Coupé.
Dass sie eine Freigabe hat hab ich nicht gesagt! ;)

Manchmal bist du anstrengend....

Wenn du "warum?" schreibst, stellst du das mit der Freigabe in Frage oder willst wissen "warum"

Und jetzt kommt wie bei nem Kleinkind "hab ich nicht gesagt"

Manchmal bist du anstrengend....

Wenn du "warum?" schreibst, stellst du das mit der Freigabe in Frage oder willst wissen "warum"

Und jetzt kommt wie bei nem Kleinkind "hab ich nicht gesagt"

EDIT

Hier geht es ja um concave Felgen und nicht um einen Kindergeburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten