Es war mal wieder Zeit für was anderes.
Auch wenn der 35i dafür weichen muss, was eigentlich nicht der Plan war, aber etwas Vernunft muss sein.
Was immer sehr schön war am Z4 35i, er konnte nicht nur Böse (>435PS) sondern auch entspannt.
Das kann der M3 allerdings noch besser, wenn alles auf Eco steht fährt er wie ein normaler 3er.
Drückt man allerdings die M-Tasten, nachdem man sich durch die unzähligen Einstellmöglichkeiten gearbeitet hat, geht es richtig vorwärts.
Trotz überarbeiten Fahrwerk beim ZZZZ, ist das Fahrwerk beim M3 deutlich überlegen.
Alles was man beim ZZZZ mühe voll nachrüsten mußte ist schon in der Serie da, Sperre, große Bremse.
Die Carbon Bremse muss man selber erlebt haben.
Ein paar Bilder im fast noch Serien Zustand. (Eibach Federn verbaut)
Auch wenn der 35i dafür weichen muss, was eigentlich nicht der Plan war, aber etwas Vernunft muss sein.
Was immer sehr schön war am Z4 35i, er konnte nicht nur Böse (>435PS) sondern auch entspannt.
Das kann der M3 allerdings noch besser, wenn alles auf Eco steht fährt er wie ein normaler 3er.
Drückt man allerdings die M-Tasten, nachdem man sich durch die unzähligen Einstellmöglichkeiten gearbeitet hat, geht es richtig vorwärts.
Trotz überarbeiten Fahrwerk beim ZZZZ, ist das Fahrwerk beim M3 deutlich überlegen.
Alles was man beim ZZZZ mühe voll nachrüsten mußte ist schon in der Serie da, Sperre, große Bremse.
Die Carbon Bremse muss man selber erlebt haben.
Ein paar Bilder im fast noch Serien Zustand. (Eibach Federn verbaut)