Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Beim letzten mal waren wir eher so 12-15 Leute. Mein Vorschlag war mit Absicht etwas später platziert damit nicht die, die aktuell wetterbefingt nicht so aktiv hier im Forum unterwegs sind auch rechtzeitig Bescheid wissen. Warten wir doch erstmal ein bisschen ab ob es überhaupt Feedback gibt. Bislang gibt es ja, wie du schon richtig festgestelt hast, nur von 5 Leuten Zeichen von Interesse.

Und dieses We wird wohl etwas kurzfristig sein ;)
 
Also ich hätte morgen und am Sonntag Zeit denke ich ;-) Ansonsten auch fast jedes Wochenende für ne ausfahrt zu haben.
 
Also gut dann werfe ich auch meinen Hut in Ring und sage an 24.1 wäre ein guter Termin ;)................ morgen ist mir zu kurzfristig, ooooder!!!! an jeden Donnerstag / Freitag:4grinz::4grinz:
 
17/18.1.


24/25.1. 24.1.pluto70 24.1. MSDetroit


31.1./1.2.



7/8.2.[/QUOTE]
 
Wahrscheinlich Essen gehen, und falls das Wetter halbwegs annehmbar ist (und der eine oder andere einen passenden Wagen dabei hat) vlt ne Mini Ausfahrt.
 
24/25.1.
24.1.pluto70
24.1. MSDetroit

31.1./1.2.
Inselaffe

7/8.2.
Inselaffe


Ziel des ganzen: Naja ein Stammtisch halt. Man trifft sich, isst etwas, trinkt etwas und spricht über Dinge (Autos).
 
Hey. Möchte auch hier mal kurz für die neue Community/Club werben.

Alle infos unter streetwarriors.de

Schaut doch mal rein. Sind noch ganz am anfang
2015-01-25_21.50.43.jpg
 
"Streetwarriors Germany".... und dann auch noch in der Schriftart? Hat irgendwie ein Geschmäckle..... Vielleicht solltet ihr nochmal am Namen und vor allem an der Schrift feilen.

Grundsätzlich ja eine gute Idee, die Aufmachung finde ich aber nicht so prickelnd. Vor allem - was habe ich von meinem Jahresbeitrag außer ein Shirt und Aufkleber? Treffen, Quatschen, Fahren? Das hab ich doch jetzt hier auch schon....... umsonst.
 
Die Community kostet ja nix, der Club allerdings schon. Es werden ja auch z.b. DTM Rennen besucht, die vom Club bezahlt werden und interne Clubveranstaltungen veranstaltet. Und das kostet Geld.

Allein die Shirts kosten im Einkauf 26€ pro Stück
 
denk meiner ist so ab mitte märz wieder fahrbereit, momentan fehlt die komplette frontpartie und im innenraum ist auch wenig an seiner stelle :P
 
Neuer sitz beifahrerseite? Bzw was wird alles gemacht?

Vorne:
- M-Stoßstange
- Bremsbelüftung mit Echtcarbon überzogen
- Nieren mit Echtcarbon und schwarzen Spangen
- Neue Scheinwerfer mit weißen Blinkern

Innen:
- Angefertigte Sitzkonsolen für Fahrer- und Beifahrer für ne tiefe Sitzposition in den CSL Schalen
- Echtcarbon Interieurleisten und paar Kleinteile

:) :) :)
 
Vorne:
- M-Stoßstange
- Bremsbelüftung mit Echtcarbon überzogen
- Nieren mit Echtcarbon und schwarzen Spangen
- Neue Scheinwerfer mit weißen Blinkern

Innen:
- Angefertigte Sitzkonsolen für Fahrer- und Beifahrer für ne tiefe Sitzposition in den CSL Schalen
- Echtcarbon Interieurleisten und paar Kleinteile

:) :) :)

Sehr schön! Da bin ich gespannt!
 
Zurück
Oben Unten