BMW Z4 e85 Bodenteppich vorne und hinten - grau

madc87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,

aufgrund eines Fehlkaufs habe ich eine Garnitur Bodenteppiche für den E85 / 86 anzubieten.
Zustand ist sehr gut, Farbe ist Grau, Stammt aus einem E85 mit Traumrot - Grauer Innenausstattung.

Teilenummern der Teppiche sind:
51477055680 - vorderer Teppich
51477055684 - hinterer Teppich

Versand auf eigene Gefahr möglich.
Bitte einfach Vorschlagen was euch die Dinger wert sind.

Grüße Christoph

Anhänge

• DSC_8965.JPG
    DSC_8965.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 193
  • DSC_8962 (2).JPG
    DSC_8962 (2).JPG
    64 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_8963.JPG
    DSC_8963.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_8965 (2).JPG
    DSC_8965 (2).JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_8966.JPG
    DSC_8966.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 147
  • DSC_8964.JPG
    DSC_8964.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 138
  • 1DSC_8967.jpg
    1DSC_8967.jpg
    739 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast die Teile gebraucht gekauft und im Nachhinein festgestellt dass du andere Teppiche gebraucht hättest? In erster Linie geht es mir darum ob die Teile gebraucht sind (also aus einem 10 Jahre alten Auto) oder nur kurz verbaut weil zuvor neu bei bmw gekauft.
Danke

Ja das hast du richtig verstanden, Spender war ein 2005 er mit 52000 km,
werde in den nächsten Tagen Bilder von den Teppichen online stellen, ich finde der Teppich ist in sehr gutem Zustand.
Vielleicht wird man sich ja über den Preis einig?

Zuletzt bearbeitet:
wer kauft 10 Jahre alte Teppiche ? Nehme ich nicht mal geschenkt.

Danke für deinen hilfreichen Beitrag...
Es zwingt dich ja niemand den zu kaufen...

Habe den Teppich von einem Bekannten, das Auto war ein Garagenwagen und im Winter immer abgemeldet...
Da kann ich nicht nachvollziehen wieso der jetzt wegen den Jahren so schlecht sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hast du richtig verstanden, Spender war ein 2005 er mit 52000 km,
werde in den nächsten Tagen Bilder von den Teppichen online stellen, ich finde der Teppich ist in sehr gutem Zustand.
Vielleicht wird man sich ja über den Preis einig?

Der Teppich ist aber nicht von 2005, sondern schon vom 21.11.2003. Da ist er hergestellt worden laut Label.
Aber für jemanden, der seinen Teppich mit den Fasern wieder restaurieren will, evtl interessant...
Brandlöcher füllen etc geht damit ganz gut.

Der Teppich ist aber nicht von 2005, sondern schon vom 21.11.2003. Da ist er hergestellt worden laut Label.
Aber für jemanden, der seinen Teppich mit den Fasern wieder restaurieren will, evtl interessant...
Brandlöcher füllen etc geht damit ganz gut.

Oder aber um die Verkleidung der verlegten Pumpe im Kofferraum zu bekleben...

Ich schau mir meine mal in Ruhe an, der Aufwand für den Wechsel ist nicht unerheblich.

Bilder sind nun online, sollte noch jemand speziellere Bilder benötigen einfach Bescheid geben!

Im Bereich der Sitzschienen ist der Teppich etwas schwarz, ich denke aber, dass das nicht zu umgehen ist, ansonsten sind mir keine Schäden oder Flecken aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr nett, aber ich finde wirklich keine Zeit im Moment. Die erste die Idee war gut aber der Aufwand ist mir momentan zu hoch. Danke dennoch für das Angebot.

Zurück
Oben Unten