Fenster einstellen in München ?!

D

dm31993

Guest
Hi Leute , mein beifahrer Fenster liegt nicht richtig an. Ab 160 ziehts und wird laut. Außerdem ist die Stelle leicht u dicht. Gibt es jemanden in München der mit gegen a Tragerl August helfen kann das zu beheben Danke. Lg Olli

Es gibt eigentlich nur 3-4 Gründe warum das so ist

1.) Tür nicht richtig eingestellt, kann man selber einstellen
2.) Gummidichtungen etwas verschoben oder einfach zu alt, daher sind die etwas geschrumpft, kann man selber tauschen, schieben ....
3.) Die Scheibe drückt nicht mehr genügend dagegen, kann man selber einstellen

Zu 3.)
Da wäre ich vorsichtig, nicht dass beim schiefer einstellen zuviel Spannung auf die Scheibe kommt. Daher lieber mal 1.) und 2.) versuchen.

.

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand die Teilenumnern für die Gummis und hat einen einbautipp?

Unser Roadster ist nun mal laut. ok, bei 160 könnte man noch etwas kleinlich sein, aber die weiter oben angegebe Geschwindigkeit von @Altenburger hab ich ins Land der Ironie gesteckt.;)

Das war schon mein ernst. Aber ich bin in noch keinem anderen Zetti so schnell gefahren und habe daher kein Vergleich. Schön ist es so auf jeden Fall nicht.

Bei meinem 135i gehts bei 220 los und bis 250 wird es schon laut, aber mir ist bewusst, dass ich kein Blechdach fahre. Und ich denke, dass ist einfach der Konstruktion Stoffdach geschuldet, dass der Fahrwind und die Innenluft andere Drücke aufweisen und es dadurch zwangsläufig zu Ausdehnungen im Fahrzeuginneren ergeben, die die Scheiben vom den Dichtungen wegdrückt......

Zurück
Oben Unten