Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baust Du die ein oder kommen die so vorn an die Schürze??
fährst Du mit touchScreen??der csl sitz fügt sich vorzüglich ins Gesamtbild einAnhang anzeigen 166552
fährst Du mit touchScreen??![]()
supergeil
wahrscheinlich die mittelkonsole von Deinem Bentley den Du kopfüber an der Decke hängen hastJap volldigitalKeine Ahnung was das für ne Spiegelung ist
![]()
wahrscheinlich die mittelkonsole von Deinem Bentley den Du kopfüber an der Decke hängen hast![]()
tja da must scho früher aufstehn..... Du bist hier unter ProfisMist, jetzt ist es raus...
Das wundert mich nicht, so wie du die Kurven schneidest und durch die Wasser- und Schlammlacken räuberst.Wie schön ihr eure Autos immer sauber halten könnt :)
Wenn man meinen aktuell sieht, könnte man denken, er steht in irgendwelchen Schlammlöchern...
Anhang anzeigen 166614
Das wundert mich nicht, so wie du die Kurven schneidest und durch die Wasser- und Schlammlacken räuberst.
Ich denke da an unsere Tour letztes Jahr, da hast du meinen ganz ordentlich vollgespritzt....
Ich denke da an unsere Tour letztes Jahr, da hast du meinen ganz ordentlich vollgespritzt....
NÖ, Schon,eher du HINTER mir.....Wenn ihr diese Saison nochmal so eine Tour auf die Beine stellt, bin ich sehr gewillt vorbeizukommen und dann darfst du gerne vor mir fahren :)