Fahrt Analye mit DriveDeck Sport Pro

Dex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hier zusammen,

ich habe mir einen DriveDeck Sport Pro Adapter von Inatronic zugelegt und einen ausführlichen Test gemacht. Mit dem Adapter können zahlreiche Fahrzeugdaten ausgelesen und getracked werden.
In Verbindung mit der App können zahlreiche Tests, wie z.B. 0-100 km/h etc. durchgeführt werden:

Langversion mit Unboxing:

Kurzversion - nur die Funktionen:

Hier zusammen,

ich habe mir einen DriveDeck Sport Pro Adapter von Inatronic zugelegt und einen ausführlichen Test gemacht. Mit dem Adapter können zahlreiche Fahrzeugdaten ausgelesen und getracked werden.
In Verbindung mit der App können zahlreiche Tests, wie z.B. 0-100 km/h etc. durchgeführt werden:

Langversion mit Unboxing:

Kurzversion - nur die Funktionen:

...habe ich auch im Einsatz und das Teil ist wirklich genial - gerade vom Funktionsumfang ist es sehr gut und gegenüber viele anderer Tools mit OBD-Adapter einzigartig. Mir gefällt DriveDeck sehr gut und ich bereue den Kauf absolut nicht! :t

Vielen Dank für das interessante Video, aber 199 € + Zubehör ist mir der Spaß nicht wert, zumal ich schon mehr als einen OBD-Adapter mit passenden Apps habe.
Ja, das Gerät ist im höheren Preissegment angesiedelt und ich war anfangs ebenfalls skeptisch.
Doch ich wurde überzeugt, das dass Gerät deutlich mehr kann, und das auch noch genauer, als die "billigen" OBD Sticks.
Des Weiteren ist die E Nummer, und dadurch erlaubte Benutzung, nicht zu unterschätzen.

Man merkt bei dem Adapter und der App halt, das es aus einem Guss kommt und gezielt zusammen entwickelt wurde. Es ist nicht so ein "Gefrickel" wie bei den anderen Adaptern und Apps.
Und da der OBD2 Adapter in vielen Fahrzeugen verbaut ist, und die Datenbank der App sehr umfangreich ist, kann ich das Teil für die nächsten Autos und Autos von Bekannten auch nutzen.

...habe ich auch im Einsatz und das Teil ist wirklich genial - gerade vom Funktionsumfang ist es sehr gut und gegenüber viele anderer Tools mit OBD-Adapter einzigartig. Mir gefällt DriveDeck sehr gut und ich bereue den Kauf absolut nicht! :t
Stimme ich dir voll und Ganz zu :)

Zurück
Oben Unten