Vorsicht bei Samsung Smart TV mit Spracherkennung

Samsung möchte als Ziel in der Dienstleistung nicht einfach wie Amazon im Instant Video - ähnliche Filme - anbieten. Sondern je nach Stimmungslage, Raumhelligkeit usw. ein passendes
Programm anbieten. Ist doch nett oder nicht :s

hatte ich noch nie an, mich versteht ja nicht mal Siri, aber danke für den Hinweis.:t
das gleiche Problem wie bei Kripke: :b

Dann muß man auch noch fest daran glauben, dass die Sprachdaten bei Funktion AUS auch wirklich nicht mehr gesendet werden.

Die meisten Geräte hören doch mittlerweile mit. Und ob ausschalten wirklich was was bringt, wissen nur die Hersteller. Letztlich hilft nur die Abstinenz.

Schöne neue Welt.

Samsung TV Geräte sind bei mir eh durch..kauf ich nie wieder!
Aber eure Handys jetzt unabhängig vom Hersteller hören auch mit, und verfolgen eure täglichen Wege! Aber jo müsste mittlerweile ja jeder wissen!

Ich finde es immer sehr nachvollziehbar, nur leider gar nicht beruhigend, wenn ein Heimelektronik-Konzern engagiert mitteilt, wie wichtig ihm die Privatsphäre seiner Kunden sei. Ich glaube solche Mitteilungen ohne jeden Vorbehalt. Denn genau diese Bedeutung der Privatsphäre für den Konzern ist ja offensichtlich die Ursache für dessen dringenden Wunsch einer möglichst weitgehenden Überwachung der Kunden. :w

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten