Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher hatte ich ja geschrieben: "so hab ich es bisher wahrgenommen".Das ist so nicht richtig - Sinn Uhren war recht unbekannt, bis 1994 das Unternehmen von Lothar Schmidt, ehemals Manager bei IWC gekauft und komplett neu strukturiert wurde
Dann würde ich mich mal auf den Weg machen. Dank des schwachen Euro gibt es mindestens 10% und am Arm ist die Tudor echt klasse.Whoa Dieter ... die Tudor ist GENAU mein Ding :) Da ich ja schon ne ganz schwarz Uhr trage ... allerdings nicht aus dem Preissegment.
Schlichter Chronograph in Titan.Was ist Eure Meinung zu Union Glashütte? Bspw. die Belisar:
https://www.uhrinstinkt.de/union-glashuette-belisar-chronograph-d002.427.44.081.00.html?c=2556
Mach aber bitte aus der Mega die Batterie raus, sonst ist das Dingen bald Schrott, wenn es nicht schon zu spät für die Uhr ist. Ein Meilenstein der Armbanduhren mit dem DCF-Empfänger!
Die Mega Solar mit Keramikband habe ich auch, damals knapp 1000 DM :-)
Was ist Eure Meinung zu Union Glashütte? Bspw. die Belisar:
https://www.uhrinstinkt.de/union-glashuette-belisar-chronograph-d002.427.44.081.00.html?c=2556
Hi @42w203 und diejenigen , die das interessiert ,Noch zwei , die nun wirklich völlig out sind :
Anhang anzeigen 166789Anhang anzeigen 166790
Die Goldene ist von 1920 , in Realität wesentlich kleiner als die Silberne . Die ist noch einige Jahre älter . Ich mag sie beide , auch wenn sie nur manchmal ihrer Bestimmung folgen dürfen .
Hi @42w203 und diejenigen , die das interessiert ,
ich schulde Euch noch den Gangtest der beiden nach ca. 48 Std. : die dicke Silberne hat einen Nachgang von 10 Sek. , die dünne ( nur 6mm hoch ) Goldene hat einen Vorgang von 10 Sek. , gar nicht schlecht , finde ich ...
Das sagt natürlich wenig über die Ganggenauigkeit während des Tragens aus , da sie hier nur platt auf dem Tisch liegen .
HG Roman
Seit einem Jahr meine Alltagsuhr. Bin sehr zufrieden
Seiko 5 Sport SNZG13J1
Anhang anzeigen 167080
Anhang anzeigen 167085
Anhang anzeigen 167081
Anhang anzeigen 167082
einige IWCs finde ich auch schön. was mich aber davon abhalten würde jemals eine IWC kaufen ist der name. Nicht aus Imagegründen oder so, sondern weil IWC für International Watch Company steht und bei allem Respekt, finde ich das irgendwie dämlich.Wenn es erlaubt ist, mir gefallen die Rolex nicht. Ich finde die IWC's schöner. Aber wie alles, Geschmacksache.
einige IWCs finde ich auch schön. was mich aber davon abhalten würde jemals eine IWC kaufen ist der name. Nicht aus Imagegründen oder so, sondern weil IWC für International Watch Company steht und bei allem Respekt, finde ich das irgendwie dämlich.