Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch ne Ahnung, ob man das Blinkergeräusch leiser stellen kann. Ich hab manchmal das Gefühl, ich sitze im Bus.
Danke im Voraus für Eure Antworten. :-)
Normalerweise hätte ich nun vorgeschlagen, dass du, pcdoedel, Meggie dein defektes KI anbietest, sofern noch vorhanden.
Das lasse ich aber lieber, denn vermutlich wäre das Blinkergeräusch dann wiederum zu leise.
Ob man einen Witz überhaupt erkennt und dann gut oder schlecht findet, liegt am Sinn für Humor.
"Saudumm" geht für meinen Geschmack aber dann doch entschieden zu weit!
@Meggie
Jemand, der knapp 8 Jahre hier angemeldet ist, sollte die Suchfunktion nun wirklich kennen.
Nur der Motor
![]()
Naja - kommt drauf an, aus welcher Richtung Du guckst. Für den einen ist Paderborn Mitteldeutschland, für den anderen Norddeutschland oder halt auch schon schwer im Süden.Ich komme aus der Stadt der Bundesligaaufsteiger (und hoffentlich nicht gleich weider Absteiger). Die mit dem kleinen schnuckeligen Stadion. UND ICH HAB NE KARTE!
Ich hätte es jetzt absolut zur Lage in Deutschland gesehen, also PB ist für mich Mitteldeutschland
Kannte den Ausdruck bisher nur weiter aus dem Norden, HH, SH :)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/lauter-blinker.59767/
mal die Suche nutzen!
Es gibt keine Möglichkeit außér den Sound-Erzeuger töten oder mit nem Klebeband zu kleben^^
Wenn eine Frau bei mir mitfährt, geht ihr der Blinkersound auch aufn Keks..
Aber dann sitzen die schneller im Bus als se gucken können!![]()