G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
23.Cleomy.....Fr-So......2 Personen........Flott........kein Scout
Wollte Chris nicht selber mit seinem 993 kommen? Frag das Küken doch mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23.Cleomy.....Fr-So......2 Personen........Flott........kein Scout
Wollte Chris nicht selber mit seinem 993 kommen? Frag das Küken doch mal...
Du kannst Ingo sagen, dass ich Chris fragen werde, ob wir mit dem Porsche kommenBin ich deine persönliche Sekretärin???
Aber da du weißt was der Spaß kostet....
Bitteschön!
@Cleomy alias Küken: Ingo möchte wissen, ob Chris nicht selbst mit seinem 993 fahren will?![]()
Ihhhh bähHallo,
so hier mal aktuelle Bilder aus dem Thüringer Wald.
Ne Wintertour könnte man da auch mal machen.
Anhang anzeigen 167502 Anhang anzeigen 167503
Also Du kannst Ingo sagen, dass wir evtl. sogar mit zwei Autos kommen, weil ich unbedingt selber fahren will und den Porsche fahre ich nicht.@vindieselmuc alias Auftraggeber:
Bibi sagt sie müssen noch abklären mit welchem Automobil sie in Thüringen erscheinen.
Also Du kannst Ingo sagen, dass wir evtl. sogar mit zwei Autos kommen, weil ich unbedingt selber fahren will und den Porsche fahre ich nicht.![]()
Ihhhh bäh
Bin ich deine persönliche Sekretärin???
Aber da du weißt was der Spaß kostet....
Bitteschön!
@Cleomy alias Küken: Ingo möchte wissen, ob Chris nicht selbst mit seinem 993 fahren will?![]()
Nein, so ist das nicht, aber wenn ich daran denke wie toll die Bedingungen bei der letzten Tour waren dann hab ich auf dieses Schmuddelwetter keinen Bock. Neuschnee und freie Straßen sind das eine, das ist einfach nur ihhh bäh!Uih....wieder einer der nur nen Sommerführerschein hat?![]()
im Gegensatz zu vielen anderen weiß ich noch wie man telefoniert und nicht nur Whatsapp-Texte oder Facebook-Kommentare verfasst![]()
....sorry ich dachte ihr habt öfters Kontakt? Hätte ich Chris' Nummer könnte ich mich auch selber drum kümmern - im Gegensatz zu vielen anderen weiß ich noch wie man telefoniert und nicht
nur Whatsapp-Texte oder Facebook-Kommentare verfasst![]()
Och so ein 993 ist ja schon was feines. Aber ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich den kaputt fahre. Also lasse ich es lieber bleiben :)Richtig so!!!
Porsche kann man (und Frau) auch noch fahren wenn man alt ist!![]()
Au ja! Da würden wir auch kommen! Wir würden uns als "Schneeschieber und Abschlepp-Rausziehfahrzeug" anbieten:... Ne Wintertour könnte man da auch mal machen...
Au ja! Da würden wir auch kommen! Wir würden uns als "Schneeschieber und Abschlepp-Rausziehfahrzeug" anbieten:
![]()
Grüße aus der Eifel, Herbert
.... und natürlich auch wieder als Bratwurst Gourmet Scout dabei dabei
Teilnehmer:
1.Uli_ESA.....................Fr-So..1Person...........artgerecht......Scout
2.guense......................Fr-So...1-2Personen...arztgerecht.....Scout
3.wolfman....................Fr-So...1Person..........flott.........Scout
4.FelixM..................... Fr-So....1 Person.........flott......... kein Scout
5.Z4-Pilot.....................Fr.-So.. 1 Person...........flott..........kein Scout
6.Mareus.....................??.......1 Person...........flott..........kein Scout
7.Z4rotwild..................??.......1 Person...........flott..........kein Scout
8.Cheffe123................Fr-So..2 PErsonen.....flott..........kein Scout
9.pixelrichter ............. Fr-So--2 Personen.... flott..........kein Scout
10.romanzzzze...........Fr-So...1 Person.........flott..........kein Scout
11.vindieselmuc...........Fr-So 1 Person........flott-artgerecht.....Scout (auf Wunsch)
12.ZZZZefix ...............Fr-So..... 1 Person....... flott...........
13.Warlock................Fr-So 2 Personen.......flott..........kein Scout.....(gerne wieder in der "Gourmetgruppe“)
14.Isoklinker.............Fr.-Sa. 2 Personen....flott.......kein Scout......
15.Andy1..................Fr-So...2 Personen ...flottes Cruisen ........kein Scout
16. Ane................. Fr-So...... 2 Personen...... flott-artgerecht.........kein Scout
17.AirKlaus.............Fr-So......2 Personen....... flott-Bratwurst-Gourmet.. Scout
Ok, da komm ich für 2 Personen mit Fühstück auf 216 €
Weils schön ist:
Teilnehmer:
1.Uli_ESA.....................Fr-So..1 Person(en)............artgerecht...................Scout
2.guense......................Fr-So..1-2Person(en)...........artgerecht...................Scout
3.wolfman.....................Fr-So..1 Person(en)............flott........................Scout
4.FelixM..................... Fr-So..1 Person(en)............flott....................... kein Scout
5.Z4-Pilot....................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
6.Mareus......................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
7.Z4rotwild...................??.....1 Person(en)............flott........................kein Scout
8.Cheffe123...................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
9.pixelrichter .............. Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
10.romanzzzze.................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
11.vindieselmuc...............Fr-So..1 Person(en)............flott-artgerecht.............Scout (auf Wunsch)
12.ZZZZefix ..................Fr-So..1 Person(en)............flott...........
13.Warlock....................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout.........(gerne wieder in der "Gourmetgruppe“)
14.Isoklinker.................Fr-Sa..2 Person(en)............flott........................kein Scout
15.Andy1......................Fr-So..2 Person(en)............flottes Cruisen .............kein Scout
16.Ane....................... Fr-So..2 Person(en)............flott-artgerecht.............kein Scout
17.AirKlaus...................Fr-So..2 Person(en)............flott-Bratwurst-Gourmet..... Scout
18.der_mike...................Fr-Sa..1 Person(en)............flott........................kein Scout
19.Karswil....................Fr-Sa..2 Person(en)............................................................All inklu
20.chris1500................. Fr-Sa..2 Person(en)............flott........................kein Scout
21.rb2006.....................Fr-So..2 Person(en)............artgerecht...................kein Scout
22.DogArg.....................Fr-So..1 Person(en)............flott-artgerecht.............kein Scout
23.Cleomy.....................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
24.elLobbo81..................Fr-So..1 Person(en)............die Reifen müssen weg........kein Scout
Uih....wieder einer der nur nen Sommerführerschein hat?![]()
Natürlich gibt es den und der steht bei Tüfleiwa, in Apolda. Dort gibt es auch die leckerste Rostbratwurst im ganzen Land.
Aber ned wieder so ein fettiges Ding aus der Pfanne! Gibt's in Thürigen etwa keinen Grill?
![]()