Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei :)
Teilnehmer:
.........
21. rb2006...............Fr-So......2 Personen...........artgerecht.....kein Scout
22. DogArg..............Fr-So.......1 Person........flott-artgerecht.........kein Scout
23.Cleomy.....Fr-So......2 Personen
Flott........kein Scout
.... wer ist Flott ?![]()
Versteh ich nicht. Muss ich aber wohl auch nicht. Bin davon ausgegangen, dass jeder, der mindestens einen Baumschulabschluss hat, versteht, dass flott nicht zu den Personen zählt. Und das es groß geschrieben ist, darf man wohl meinem Handy verdanken..... wer ist Flott ?![]()
Wieso kopieren?? Als bekennende Nicht-Analphabetin habe ich meine Daten selber geschrieben. Kann aber anscheinend auch nicht jederIch sach ja, nicht jede(r) kann kopieren![]()
Kann aber anscheinend auch nicht jeder![]()
..... da ich diesen Baumschulabschluß nicht habe, bitte ich um Verzeihung, dass Du weder die Smilies noch den humorvoll gemeinten Inhalt in meinem Beitrag wahrgenommen hast.Versteh ich nicht. Muss ich aber wohl auch nicht. Bin davon ausgegangen, dass jeder, der mindestens einen Baumschulabschluss hat, versteht, dass flott nicht zu den Personen zählt. Und das es groß geschrieben ist, darf man wohl meinem Handy verdanken.
Ich bin sehr humorvoll. Aber ich habe diesen Humor schlicht nicht verstanden. Sorry..... da ich diesen Baumschulabschluß nicht habe, bitte ich um Verzeihung, dass Du weder die Smilies noch den humorvoll gemeinten Inhalt in meinem Beitrag wahrgenommen hast.
Du humorloses Wesen![]()
Und genau das meine ich. Ihr haltet euch immer für so überlegen, weil jemand jünger ist. Und das hat auch nichts mit Humor zu tun. Das ist nichts anderes als Stichelei. Schon traurig, wenn man nicht mit dem älter werden klar kommt. Also lasst es doch bitte einfach bleiben und sucht euch wen anders. Mir ist das einfach zu blöd und ich habe da keine Lust drauf!Klaus sie ist noch jung , habe etwas Nachsehen :laugh3:
Und genau das meine ich. Ihr haltet euch immer für so überlegen, weil jemand jünger ist. Und das hat auch nichts mit Humor zu tun. Das ist nichts anderes als Stichelei. Schon traurig, wenn man nicht mit dem älter werden klar kommt. Also lasst es doch bitte einfach bleiben und sucht euch wen anders. Mir ist das einfach zu blöd und ich habe da keine Lust drauf!
Tut mir Leid wenn Du gerade Frust hast und keinen Spaß verstehstUnd genau das meine ich. Ihr haltet euch immer für so überlegen, weil jemand jünger ist. Und das hat auch nichts mit Humor zu tun. Das ist nichts anderes als Stichelei. Schon traurig, wenn man nicht mit dem älter werden klar kommt. Also lasst es doch bitte einfach bleiben und sucht euch wen anders. Mir ist das einfach zu blöd und ich habe da keine Lust drauf!
Ich mag aber doch keinen Kaffee *schnüff*Keep coollocker durch die Hose atmen und nicht alles so Bierernst nehmen, ich freue mich - obwohl wir uns nicht kennen - auch auf Dich
Mal ne Tasse Kaffee trinken, dann sieht die frühe Welt auch schon wieder anders aus![]()
Wir machen dieses Jahr Überraschungsgästealso lass dich überraschen
![]()