Koop
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Benötigen wir 15 je Schwert, oder insgesamt?
Wenn das selbe Schwert unter beide Stoßstangen passt werden in der ABE beide Stoßstangen vermerkt. Dann würden 15 insgesamt reichen. Werden es aber zwei verschiedene Schwerter werden jeweils 15 benötigt.
Man sollte dabei bedenken, dass die Firma Lightweight extra für euch eine Kleinserie entwickeln und fertigen würde. Das dann auch noch mit ABE, welches auch für die Schweizer ein interessanter Punkt ist. Dies ist natürlich schon im Vorfeld mit einem gewissen Finanzaufwand verbunden!
Ich hab ja auch schon gesagt, das ich mit dem Z (Aerofront) vorbei fahren kann. Aber auch erst wenn die Straßen hier in der Eifel salzfrei sind.
Ich kann das gerne an Herrn Müller so weiter geben. Interessant wäre dann trotzdem, ob die möglichen Aufnahmepunkte die selben sind wie an meinem Auto. Ist dies der Fall würde ich mein Fahrzeug einen Tag dort abgeben, damit Herr Müller eine gute Befestigungsmöglichkeit finden kann. Er sagte, dass die Befestigung bei dem vFl problematisch werden könnte, er aber gerne bereit ist da eine Lösung zu finden. Deswegen wäre es schön mal ein Bild von den Stoßstangen von unten zu haben, um zu sehen wie man das am besten löst.
Nachtrag:
Ich könnte anbieten, dass ich nochmal zu lightweight fahre und an meinen Z ein ähnliches Schwert halten lasse. Davon könnte ich dann ein Bild posten.
Das wäre dann allerdings nur für die Fl-Front interessant, da diese am unteren Teil der Stoßstange ähnlich oder gleich verläuft.
Zuletzt bearbeitet: