Suche TOP Z4 3.0si Coupe oder Z4 M Coupe

Es gibt Fahrer und Sammler :-)
Bastler nicht zu vergessen!!! :d
und die Pfleger!!! :laugh:
momentan bastel ich (Einbau CP 600 wo vorher der Wechsler war) und
Pflege (heute Politur des Frontbereiches, morgen nächster Abschnitt :rolleyes:) dann noch wachsen und Versiegeln und alles wieder zusammenbauen :2book2z:
upload_2015-2-11_18-37-30.png verkaufe vermutlich anschließend ein paar Schrauben, Plastikteile und ähnliches Gedöns :frech:

Na ihr Lieben,

ich finde es toll, welche Resonanz ich bekommen habe, insbesondere per PN. :t
Zwei Angebote waren leider "mit ohne Dach", sonst hätte es gepasst und meine Garage wäre schon neu bewohnt. Aber ich suche ja ein Coupe.... :rolleyes:
Bei zwei anderen stimmt die zeitliche Komponente leider nicht, bis Herbst wollte ich nicht warten - falls es sich vermeiden lässt. Wobei Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist.

Insbesondere mit einem "Positv-Verrückten" hatte ich gerade noch telefonisch Kontakt, nicht D.?! :D Es ist klasse welche Leute man über die gemeinsamen Ausfahrten hinaus auf diesem Weg im Forum noch kennen lernt. Den D. werde ich bei Gelegenheit vielleicht so auch mal besuchen, auch wenn er sein Schätzchen *noch* nicht hergeben möchte.

Ich stehe sprichwörtlich in den Startlöchern, wenn mir ein schönes Auto angeboten wird. :b Bis jetzt hat es leider noch nicht sollen sein.
Schreibt mir also gerne weiterhin.

Gruß
Jan

Naja wenn Leute jetzt schon wissen das sie Ihren Wagen im Herbst verkaufen und da was gutes dabei ist, warum nicht ;-). Vieleicht gestaltet sich auch die Suche bis dahin. Der Markt wird immer rarer...

Ja ich denk auch wenn man das komplette Paket kauft gibt es nix mehr zum toppen... :weg_mb :weg_po

Was bin ich froh das ich keine Z4 M Coupe suche :whistle: da kann ich weiter ruhig schlafen :sneaky: ;)

Zurück
Oben Unten