Moin Moin

Shpongled

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo, Servus und Grüss Gott.....

Bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber vorstellen.:-)

mein name is björn und bin noch 41 jahre alt. von beruf werkfeuerwehrmann bei einem grossen automobilhersteller.

seit ca 2 wochen im besitz eines z4 bj.2005 mit 2,2 liter und 170 ps und gerade mal 32000 km auf der uhr. der z4 wird mir ausschliesslich als reines sommeralltagsauto dienen. im winter muss ein e 36 coupe 328 herhalten.beide fahrzeuge saisonal im wechsel angemeldet.

als hardcore autofreak besitze ich noch einen nissan 350 z (halbes ringtool) sowie ein 66er ford mustang.
motorradfahren zählt ebenso zu meinen hobbys (Fireblade sc57 (ringtool), Kawa Z1000, sowie eine alte Vespa px200 und ein gilera runner 180 für die arbeit).

nicht verheiratet und keine kinder :-)

hoffe das ich in zukunft einige tips hier beisteuern kann und auch welche bekomme :-)

in diesem sinne gruss und kuss.....euer julius

gruss björn

Herzzzzlich Willkommen und noch viel Spazzzz, auch mit uns Verrückten hier ;)

Hallo, Servus und Grüss Gott.....

Bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber vorstellen.:-)

mein name is björn und bin noch 41 jahre alt. von beruf werkfeuerwehrmann bei einem grossen automobilhersteller.

seit ca 2 wochen im besitz eines z4 bj.2005 mit 2,2 liter und 170 ps und gerade mal 32000 km auf der uhr. der z4 wird mir ausschliesslich als reines sommeralltagsauto dienen. im winter muss ein e 36 coupe 328 herhalten.beide fahrzeuge saisonal im wechsel angemeldet.

als hardcore autofreak besitze ich noch einen nissan 350 z (halbes ringtool) sowie ein 66er ford mustang.
motorradfahren zählt ebenso zu meinen hobbys (Fireblade sc57 (ringtool), Kawa Z1000, sowie eine alte Vespa px200 und ein gilera runner 180 für die arbeit).

nicht verheiratet und keine kinder :-)

hoffe das ich in zukunft einige tips hier beisteuern kann und auch welche bekomme :-)

in diesem sinne gruss und kuss.....euer julius

gruss björn

Herzlich Willkommen hier !

Mensch...ich Idiot habe vor zwei Jahren meinen Runner 180 FXR verkauft....sowas gibts leider nie wieder. Einfach ein geiles Spielzeug, Zweitakter und schön schlank und leicht.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und gaaanz wichtig, mit deinem Zetti:D
Beste Grüße aus dem hohen Norden!!

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten