BMW Z4M Coupe CSL Airbox Capristo Motor revidiert

Oh man, der ganze Spaß führt hier zu was?

Das ist so ziemlich das heftigste Coupé das man sich zusammenstellen kann.

Und nein Kompressorumbauten mit Frittentheke und umgeschweissten Serien ESDs nehme ich nicht ernst.

- Seid 5 Jahren in einer Hand (nicht alltäglich)
- Differenzial (davon träumen eh alle)
- Airbox (davon träumen auch alle)
- Einmalige Auspuffanlage
- Motor gemacht und verbessert
- Fahrwerk
Usw.

Denke der M ist eh schon das Maß beim E85/E86, aber der ist dann auch noch Maßgeschneidert ;)

Ich kenne Dirk, ich kenne den Wagen

Kann hier nur Sagen:
Suchst du ein Tier? Kaufen!

Also wenn du meinen in Zahlung nimmst, und mich als Gärtner für 6 Monate unentgeltlich einstellst, nehme ihn dein M gerne :).

Super schickes Coupé. Ist doch zu schade für den Verkauf an einen, der dass dann schrottet...

Oh man, der ganze Spaß führt hier zu was?

Das ist so ziemlich das heftigste Coupé das man sich zusammenstellen kann.

Und nein Kompressorumbauten mit Frittentheke und umgeschweissten Serien ESDs nehme ich nicht ernst.

- Seid 5 Jahren in einer Hand (nicht alltäglich)
- Differenzial (davon träumen eh alle)
- Airbox (davon träumen auch alle)
- Einmalige Auspuffanlage
- Motor gemacht und verbessert
- Fahrwerk
Usw.

Denke der M ist eh schon das Maß beim E85/E86, aber der ist dann auch noch Maßgeschneidert ;)

Ich kenne Dirk, ich kenne den Wagen

Kann hier nur Sagen:
Suchst du ein Tier? Kaufen!

Sag Alper, wie lange bist du jetzt ohne ///M? Kribbelts nicht schon? ;)

mal sehen, wie lange das hier so geht mit den schaulustigen. unabhängig davon wünsche ich dem fredersteller, dass das auto eher heute als morgen verkauft wird.:) :-)

Sag Alper, wie lange bist du jetzt ohne ///M? Kribbelts nicht schon? ;)

Naja ich hatte aber auch 2 ;)

Was ist mit dir?
Das Tier hier ist das Objekt der Begierde.

Das heftige ist ja, ich bin seid 2008 (?) hier angemeldet :D

Und sowas war bisher noch nicht zum Verkauf gestanden.

Baut man sich das selbst auf, werden hier sicherlich 20t Euro zum Kaufpreis fällig und da hat man die helfte wahrscheinlich gestohlen.

Naja ich hatte aber auch 2 ;)

Was ist mit dir?
Das Tier hier ist das Objekt der Begierde.

Das heftige ist ja, ich bin seid 2008 (?) hier angemeldet :D

Und sowas war bisher noch nicht zum Verkauf gestanden.

Baut man sich das selbst auf, werden hier sicherlich 20t Euro zum Kaufpreis fällig und da hat man die helfte wahrscheinlich gestohlen.

Wollte dich ja nur zu deinem 3. bringen ;-)

Mein ///M Counter ist noch jungfräulich

Schon 38 Beiträge und niemand hat angefangen die Kiste zu schlachten! Kaum zu glauben

Wenn ich nicht schon so viel Arbeit und Geld in meinen M gesteckt hätte, würde ich ihn sofort nehmen.
Viel erfolg beim Verkauf!

Wer will schon den verheizten und verbastelten Italiener...:-) Drehzahlschwankungen inklusive :D:D
Falls du die Teile Einzeln verkaufst, sag Bescheid. Hätte an zwei Teilen Interesse ;-)

Wer will schon den verheizten und verbastelten Italiener...:-) Drehzahlschwankungen inklusive :D:D
Falls du die Teile Einzeln verkaufst, sag Bescheid. Hätte an zwei Teilen Interesse ;-)

...Drehzahlschwankungen mit LuckySoftware...nicht mit Prüfstandabstimmung vom HENNI ;)...!

Immer noch kein gescheites Fahrwerk/Auspuff :D ?!

...Drehzahlschwankungen mit LuckySoftware...nicht mit Prüfstandabstimmung vom HENNI ;)...!

Immer noch kein gescheites Fahrwerk/Auspuff :D ?!
Auspuff ist Top...
Fahrwerk reicht mir. Fahre ja keine Rennstrecke.;-)
Meistens werden die Fahrzeuge den Bedürfnissen angepasst, und meiner ist für mich passgenau. Wie deiner auf die Rennstrecke angepasst wurde, da der Nutzen oft dort stattfand. Mein nutzen sind Ausfahrten und Urlaubsfahrten.also perfekt abgestimmt.:D

Da ist wohl einer immer noch beleidigt damals aus dem Whatsapp Gruppenchat rausgeflogen zu sein...:d

Dann fasse Dir mal mit deinen Spitzen an deine eigene Nase :d

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...
Beleidigt???schon längst vergessen.
War nur eine Zeit (etwa 2tage)wo ich von der Linken Tour fasziniert war.;-)
Aber man lernt nie aus.
P.s. Dirk es ist alles vergessen. Denn eins wurde ich gelehrt. Man soll verzeihen und vergessen.;-)

Aber eins bleibt mir doch noch in Erinnerung. Wie du am Telefon vom Audi rs geschwärmt hast, aber im Chat das Fahrzeug "beschimpft" hast. Woran lag das?? Wolltest du nicht aus dem Chat rausgeworfen werden, und somit deine eigene Meinung verdrängt??

Zuletzt bearbeitet:
gehört doch wohl eher in ne PN und nicht in einen VK Fred :rolleyes:
Ich wiederhole hiermit mein Interesse am FW wenn du es nicht mit vekaufen solltest :) :-)

Zurück
Oben Unten