Alphaflight
macht Rennlizenz
.....und das ganze Tuning bekommt man doch eh nicht bezahlt....hört man doch immer wieder.....
![]()
ist ja auch so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und das ganze Tuning bekommt man doch eh nicht bezahlt....hört man doch immer wieder.....
![]()
Was alltagstauglicheres...eventuell M3e90 LCI oder ähnlich...
Oh man, der ganze Spaß führt hier zu was?
Das ist so ziemlich das heftigste Coupé das man sich zusammenstellen kann.
Und nein Kompressorumbauten mit Frittentheke und umgeschweissten Serien ESDs nehme ich nicht ernst.
- Seid 5 Jahren in einer Hand (nicht alltäglich)
- Differenzial (davon träumen eh alle)
- Airbox (davon träumen auch alle)
- Einmalige Auspuffanlage
- Motor gemacht und verbessert
- Fahrwerk
Usw.
Denke der M ist eh schon das Maß beim E85/E86, aber der ist dann auch noch Maßgeschneidert
Ich kenne Dirk, ich kenne den Wagen
Kann hier nur Sagen:
Suchst du ein Tier? Kaufen!
Sag Alper, wie lange bist du jetzt ohne ///M? Kribbelts nicht schon?![]()
nur noch 10x schlafen...dann ist der Winterschlaf der Emma vorbeiSag Alper, wie lange bist du jetzt ohne ///M? Kribbelts nicht schon?![]()
Sag Alper, wie lange bist du jetzt ohne ///M? Kribbelts nicht schon?![]()
Naja ich hatte aber auch 2
Was ist mit dir?
Das Tier hier ist das Objekt der Begierde.
Das heftige ist ja, ich bin seid 2008 (?) hier angemeldet
Und sowas war bisher noch nicht zum Verkauf gestanden.
Baut man sich das selbst auf, werden hier sicherlich 20t Euro zum Kaufpreis fällig und da hat man die helfte wahrscheinlich gestohlen.
Wer will schon den verheizten und verbastelten Italiener...:-) Drehzahlschwankungen inklusive
Falls du die Teile Einzeln verkaufst, sag Bescheid. Hätte an zwei Teilen Interesse ;-)
Auspuff ist Top......Drehzahlschwankungen mit LuckySoftware...nicht mit Prüfstandabstimmung vom HENNI...!
Immer noch kein gescheites Fahrwerk/Auspuff?!
Ich kann ja ein Bild reinstellenNaja...sollen sich andere ein Bild von Dir machen...![]()
gehört doch wohl eher in ne PN und nicht in einen VK Fred
Ich wiederhole hiermit mein Interesse am FW wenn du es nicht mit vekaufen solltest![]()
Wird auch langsam Zeit Schumi...in Sachen Fahrwerk...bist Du auf der Pole Position...!