Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke nicht, dass es H&K juckt was du oder ich über sie denken. die aufträge kommen anders zustande als bei BMW oder einem hersteller von überraschungseiern.Gut das andere Firmen keine Waffen produzieren. Nur H&K durch den Dreck zu ziehen ist nicht gerade fair.
Ich sag nur "Lord of War"denke nicht, dass es H&K juckt was du oder ich über sie denken. die aufträge kommen anders zustande als bei BMW oder einem hersteller von überraschungseiern.
Gut das andere Firmen keine Waffen produzieren. Nur H&K durch den Dreck zu ziehen ist nicht gerade fair.

Doch. Waffen an sich töten ja nicht, sondern der Benutzer.Du willst bei einem Waffenhersteller nicht ernstlich von Fairness sprechen, oder, lieber "Dr. Death"?![]()
Es werden doch auch Walther & SIG auch genannt. Insofern ist der Thread-Titel schon mal falsch.Gut das andere Firmen keine Waffen produzieren. Nur H&K durch den Dreck zu ziehen ist nicht gerade fair.

... Waffen an sich töten ja nicht, sondern der Benutzer.