Wo ist mein Schatz nur ;(

M3-Compact

Fahrer
Hallo liebe Zetti-Fahrer.

Der Sommer steht vor der Tür und mich plagen Gedankensbisse. Ich habe zwar vor 3 Jahren meinen Z4 verkauft, komme aber irgendwie nicht über diesen Verkauf weg. Zur Zeit fahre ich einen BMW M6, sehr schönes Auto, jedoch merke ich dass mein Herz am Z4 hängt. Es ist vielleicht verrückt, aber irgendwie möchte ich wissen, wie es meinem EX Z4 geht. Ich habe leider den alten Kaufvertrag nicht, jedoch ein Bild und die Fahrgestellnummer. Ich weiß, dass der Wagen nach Wuppertal ging und der Käufer Rene F. hieß.

Anbei die Daten

BMW Z4 3.0 Erstzulassung 11.03,

WBABT51020LR87711

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic17220_BMW_Z4_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html

Wer hat ihn vielleicht schonmal gesehen. Würde zu gerne wissen, wie es dem Auto geht und ob vielleicht Verkaufabsichten bestehen :)

Lieben Gruß
Matt

Zuletzt bearbeitet:
Sooo,
also hier in Wuppertal-Cronenberg an der Shell-Tankstelle habe ich im Oktober 2014 einen schwarzen Z4 mit kompletten Aeropaket und ebenfalls sehr tief gesehen. Allerdings waren an diesem alle BMW-Embleme ausgetauscht gegen andere.
Mehr kann ich leider gerade nicht sagen, halte aber die Augen offen.

Sooo,
also hier in Wuppertal-Cronenberg an der Shell-Tankstelle habe ich im Oktober 2014 einen schwarzen Z4 mit kompletten Aeropaket und ebenfalls sehr tief gesehen. Allerdings waren an diesem alle BMW-Embleme ausgetauscht gegen andere.
Mehr kann ich leider gerade nicht sagen, halte aber die Augen offen.
Was du dir alles merkst :D Respekt! :)

Also der Aerodiffusor am FL-Heck ist doch sehr selten und eine Einzelanfertigung, oder? Sollte doch leicht zu finden sein..

Der Diffusor passt mit einfacher Nacharbeit am FL-Heck ;) Lenkrad und Felgen haben Hamann-Symbole, eventuell hat er diese jetzt komplett am Auto erweitert. US Heckschürze war verbaut:) Vielleicht, kann ihn jemand mal um seine Telefonnummer fragen. Würde den Z echt gerne wieder sehen.

@ Zetti Utze. Facelift-Scheinwerfer sind auch verbaut, hast doch damals die Codierung bei mir vorgernommen:)

@ also scheint es so, als wenn er den Wagen noch hat:)

Ja, es waren die Hamann Symbole! Die Felgen waren die von Hamann.
Ich kann bei der Tankstelle mal fragen, ob die den Eigentümer kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Zetti-Fahrer.

Der Sommer steht vor der Tür und mich plagen Gedankensbisse. Ich habe zwar vor 3 Jahren meinen Z4 verkauft, komme aber irgendwie nicht über diesen Verkauf weg. Zur Zeit fahre ich einen BMW M6, sehr schönes Auto, jedoch merke ich dass mein Herz am Z4 hängt. Es ist vielleicht verrückt, aber irgendwie möchte ich wissen, wie es meinem EX Z4 geht. Ich habe leider den alten Kaufvertrag nicht, jedoch ein Bild und die Fahrgestellnummer. Ich weiß, dass der Wagen nach Wuppertal ging und der Käufer Rene F. hieß.

Anbei die Daten

BMW Z4 3.0 Erstzulassung 11.03,

WBABT51020LR87711

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic17220_BMW_Z4_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html

Wer hat ihn vielleicht schonmal gesehen. Würde zu gerne wissen, wie es dem Auto geht und ob vielleicht Verkaufabsichten bestehen :)

Lieben Gruß
Matt

Krasser Typ.. Gibt doch diese Sendung auf RTL "Vermisst" oder so :D

Ne im Ernst. Du scheinst ja wirklich emotional an dem Wagen zu hängen..
Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

.... Ne im Ernst. Du scheinst ja wirklich emotional an dem Wagen zu hängen..
Viel Erfolg bei der Suche!

Hat der Suchende da im Wagen mal was versteckt, was ihm jetzt erst wieder einfällt? :whistle:
Also der Lottozettel ist sicher schon abgelaufen :D

So abwegig ist das Ansinnen nicht. Ich hatte das mit meinem ACs E46. Irgendwann hatte ich ein Bild aus M gefunden, wo er einsam in einer Tiefgaragenecke stand.

Ich finde das auch sinnvoll. Man hat jahrelang an seinem Schatz gehangen (und gehegt und gepflegt) und merkt später, dass es durch den Verkauf nicht besser wurde trotz mehr als adäquaten Ersatz.

Mir geht das mit einem e46 Cabrio so. Im Gegensatz zu dem Fall hier habe ich das Auto einfach behalten und es steht nach wie vor in meiner Garage. Überlebt hat es mittlerweile einige auf dem Papier bessere Kameraden. Es wird wahrscheinlich auch den Z4 überleben...

Erklären kann ich es auch nicht...

Da ich in der Nähe von W'tal wohne werde ich die Augen offen halten.

@pixelrichter: Ne der Lottoschein wurde zum M6 Kauf genommen:) Scherz, es geht mir wirklich nur um den Z4. Die ganzen Umbauten und die schönen Jahre an Ihm, machen mich einfach fertig.

@ cannibal: vorne 10 mm Spurplatten pro Seite, Hinten 8mm pro Seite. Reifen 225/35 auf der 9X19 und 255/30 19 auf der 10X19, M-Fahrwerk+ KAW Federn :)

@ alle : Tränen werden bestimmt fließen. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Nicht wissen, was aus dem Auto geworden ist oder dass der Wagen TOP da steht und ich ihn nicht mehr habe :( Selbst in mobile/ autoscout gibt es kein guten Ersatz

Cool, thx. Bei mir kommen 235/265, M-FW + H&R Federn, vorne und hinten 7mm platten je Seite. Habe die gleichen Felgen, deshalb fragte ich.

Das ist ja eine gute Nachricht:) vielleicht kann ihn jemand mal ansprechen, dass er sich hier im forum anmelden soll und paar Bilder vom Auto posten soll. Ich würde ihn zu gerne mal sehen

Zurück
Oben Unten