Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... guter Tipp danke!Doppelseitiges Klebeband für Karrosserieteile bekommst du in allen Formen und Breiten beim Autozubehöhr.
Div. Tuning Teile werden ach oft nur damit verklebt.
Den alten Kleber einfach ein bischen mit dem Fön aufwärmen und dann mit Zahnseide abtrennen.
P.S. Sikaflex geht natürlich auch, wenn du das Auto am Blinker anheben willst.
Sikaflex ist, je nach Typ, Karosseriekleber oder Dichtmasse.... guter Tipp danke!
hast du Erfahrung mit Sikaflex? ist das zu strong?
Grüße Martin
Hallo Leute,
ich suche schöne Fußmatten für den Zetti!! Gibt es vielleicht M-Fußmatten für den Zetti? (Nicht vom BMW)
Grüße
Mike, er wollte doch M - Fußmatten.![]()
Sikaflex ist, je nach Typ, Karosseriekleber oder Dichtmasse.
Fü den Blinker, der ca. 50g wiegt ist das evtl. ein wenig "too much".
Doppelseitiges Klebeband tuts auch und lässt sich, wie in deinem Fall, auch leichter wieder lösen.
Du musst mal den Spalt ausmessen, den das Klebeband überbrücken muss. Dann kauf dir das passende Klebeband PT1100 oder 1500 (die ersten zwei Ziffern kennzeichnen die Dicke) von 3M. Das ist ein etabliertes Klebeband im Automobilbau im Außenbereich.
Noch vergessen: vor der Applikation die Lackiberfläche mit IPA reinigen, ablüften lassen und dann den Blinker im Bereich des Klebebands ordentlich andrücken. Das ganze im Idealfall bei Temperaturen > 15 Grad Celsius
Weiß jemand ob und wie man die Anzeige von "Cover Art" bei der MP3-Wiedergabe deaktivieren kann?
Ich habe eine Frage zu den Gummiteilen am Verdeck und an den Seitenfenster. Bei mir ist dieses Gummi etwas ausgeblichen (wirkt jedenfalls so), könnt ihr mir ein Mittel dafür empfehlen welches die Farbe "wiederholt" und das Gummi vor dem porös werden schützt?
Vielen Dank![]()
Der ist sehr gut, hab ich auch... :)Die BMW Gummipflege wird hier überall hoch gelobt. Hatte ich auch mal im Einsatz, aber die Hantiererei mit der Spraydose fand ich persönlich nicht so gut, da ging zu viel daneben und mußte weggeputzt werden. Jetzt benutze ich Sonax Gummipflege, die tut's auch, siehe http://www.amazon.de/Sonax-340100-S...=1424683505&sr=8-1&keywords=sonax+gummipflege.
Ist die rote Farbe nicht zu schwer?![]()
Kann man die nicht weglassen um dem Motto gerecht zu werden?![]()
Die sehen mir zu sehr nach S-Line von Audi aus.Ich hab mir nach eigenem Muster hier welche machen lassen:
http://www.auto-centro.de/xoshop/au...r-auto-teppiche-mit-stickmotiven-fuer-bmw-z4/
Qualität & Passgenauigkeit 1a
![]()