BMW Z4M Coupe CSL Airbox Capristo Motor revidiert

Geschmäcker sind doch verschieden, manche wollen sich nicht mit allem auseinander setzen....

Und wenn man das alles selbst realisiert, zahlt man richtig drauf.
Da hast Du wohl recht, für die einen ist der Weg das Ziel für die anderen zählt das Ergebnis und das ist wohl über jeden Zweifel erhaben.:thumbsup:

Tauschen ;) meiner Weg und seiner her :P
Tausch halt mit boogie, du nimmst seinen und er nimmt deinen :+ dann hättest du ne fertige Bastellkiste und boogie hätte wieder Rohmaterial das er wieder verbasteln kann :5jesterz: :b

Immer noch ned weg der Hobel? Schneid sDach ab jetzt im nahenden Frühling sind RRRRRRRRooooooadster gefragt.:d:d

Das glaube ich dir auf's Wort.
Hatte auch Interessenten die wo 17k geben wollten mit all dem Zubehör.
Weil sie nicht mehr zur Verfügung haben.:D
Bisher 6 ernstzunehmende Interessenten.
Meine Statistik bis heute.
ImageUploadedByzroadster.com1424597202.515510.jpg
Nach Ablauf der Anzeige bleibt er im Stall. Und wird auch nicht mehr inseriert.

Was ich echt beeindruckend fand, daß sich einige Leute einfach nur gemeldet haben, um mir zur sagen wie toll der Wagen ist....
Das glaube ich dir auf's Wort.
Hatte auch Interessenten die wo 17k mit all dem Zubehör haben wollten.
Weil sie nicht mehr zu Verfügung haben.:D
Bisher 6 ernstzunehmende Interessenten.
Meine Statistik bis heute.
Anhang anzeigen 168453
Nach Ablauf der Anzeige bleibt er im Stall. Und wird auch nicht mehr inseriert.

...mache doch bitte Deinen eigenen Verkaufsthread auf...Lukas!
Die Leute wissen doch mittlerweile das Du den besten Zetti hast...und ich nen verheizten Italiener...
Drei Tage und 3000 Klicks....im Gegensatz zu x Monaten....

Was ich echt beeindruckend fand, daß sich einige Leute einfach nur gemeldet haben, um mir zur sagen wie toll der Wagen ist....

...mache doch bitte Deinen eigenen Verkaufsthread auf...Lukas!
Die Leute wissen doch mittlerweile das Du den besten Zetti hast...und ich nen verheizten Italiener...
Drei Tage und 3000 Klicks....im Gegensatz zu x Monaten....
X Monate entspricht etwa 3;-)
Ich habe ja meinen nicht in deinem thread zum Verkauf angeboten, Dirk.:-)
Aber ich klicke ihn noch ein paar mal an Dirk, damit die Anzahl der Klicks steigt. Vielleicht parke ich ihn ja auch...

könntet ihr den nicht zum verkauf passenden mist einfach mal weglassen?
da wird ein tolles auto für einen kleinen taler angeboten und ihr kriegt es nicht einmal auf die reihe, euch auf das wesentliche zu konzentrieren. :speechless:
also entweder bisl geld zudammenkratzen und kaufen oder nur derartige fragen stellen, die potenzielle interessenten nicht verunsichern, nur weil sie diverse insidergags nicht kennen.

danke. :)

Auf Jungs 25 + Riesen sind jetzt nicht die Welt der Wagen ist ein ehrliches Schnäppchen
25k + 8,5k Extras wenn ich es richtig gelesen habe. Dann bin ich mit Klappe, KW, Felgen und verstärkter Bremse bei 33,5k für ein Auto BJ 2006 und 120Tkm. Als Schnäppchen geht das nicht mehr durch.

25k + 8,5k Extras wenn ich es richtig gelesen habe. Dann bin ich mit Klappe, KW, Felgen und verstärkter Bremse bei 33,5k für ein Auto BJ 2006 und 120Tkm. Als Schnäppchen geht das nicht mehr durch.

33,5 Euro BJ 2006 mit 120tkm

kauf mal einen:
Z4M BJ2007
35000km
Kostet über 30000 Euro
+ Carbonairbox, Schrick Nocken und AlphaN Steuerung 4500+ Euro
+ Kw Gewinde V3 2000 Euro
+ modifiziertes Differenzial fängt bei 1500 Euro an
+ Capristo Auspuff 5000+ in der Art (wenn sie es denn Bauen)
+ CSL Felgen 2500 Euro incl. Reifen
+ Bremse 5000+
Jetzt habe ich ausgelassen:
CSL Felgen Satz 2
Motorrevision (nicht nötig)
Aero Schneller
und und und

mhhh macht dann wohl

50'000+ Euro für einen Z4M aus 2007 mit 35000km

hmmmm was bringen uns diese Kommentare?

Das sind alles Neupreise.
Dieses kann jedoch nicht so gewertet werden da schon im Gebrauch war.

hmmmm was bringen uns diese Kommentare?
Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Dass der Neukauf von Modifizierungen teurer ist als es gebraucht zu kaufen, liegt doch auf der Hand. Insofern ist deine Frage, was bringen solche Kommentare, berechtigt. Ich vergleiche dann eher mit der Konkurrenz auf dem Markt, die ähnliche Parameter hat. ;)

Ich habe ja auch nichts über ein schlechtes Angebot oder einen hohen Preis gesagt. Nur als Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen. Bei solchen Liebhaberstücken ist es wie mit allen diesen Dingen, wo persönliche Ansichten verbaut sind. Findet sich jemand der genau das sucht, dann passt es. Andere winken ab. Gleiches erlebe ich gerade mit meinem Hausverkauf. Auch da sind spezielle Dinge verbaut. Einige winken ab, anderen gefällt es.

Zurück
Oben Unten