Alphaflight
macht Rennlizenz
...in Sachen Fahrwerk...bist Du auf der Pole Position...!
Aber nur wenns das nicht mit dem FZ gibt

und nur über meine Leiche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...in Sachen Fahrwerk...bist Du auf der Pole Position...!
Wie bei den Ami Airlines... Hoffen auf ein Upgradewas willst den DU mit dem Hobel? hast doch selber einen![]()
was willst denn DU mit dem Hobel? hast doch selber einen![]()
Und *push*
Hoch mit dem Monster![]()
Wer will den sowas wirklich? Ein Auto das fertig ist... ...total langweilig.![]()
Da hast Du wohl recht, für die einen ist der Weg das Ziel für die anderen zählt das Ergebnis und das ist wohl über jeden Zweifel erhaben.Geschmäcker sind doch verschieden, manche wollen sich nicht mit allem auseinander setzen....
Und wenn man das alles selbst realisiert, zahlt man richtig drauf.
Tausch halt mit boogie, du nimmst seinen und er nimmt deinenTauschenmeiner Weg und seiner her
![]()
Immer noch ned weg der Hobel?
Das glaube ich dir auf's Wort.
Hatte auch Interessenten die wo 17k mit all dem Zubehör haben wollten.
Weil sie nicht mehr zu Verfügung haben.
Bisher 6 ernstzunehmende Interessenten.
Meine Statistik bis heute.
Anhang anzeigen 168453
Nach Ablauf der Anzeige bleibt er im Stall. Und wird auch nicht mehr inseriert.
X Monate entspricht etwa 3;-)Was ich echt beeindruckend fand, daß sich einige Leute einfach nur gemeldet haben, um mir zur sagen wie toll der Wagen ist....
...mache doch bitte Deinen eigenen Verkaufsthread auf...Lukas!
Die Leute wissen doch mittlerweile das Du den besten Zetti hast...und ich nen verheizten Italiener...
Drei Tage und 3000 Klicks....im Gegensatz zu x Monaten....
Wasn letzter Preis? Und hat der Schiebedach und SMG?![]()
Wer will schon den verheizten und verbastelten Italiener...:-) Drehzahlschwankungen inklusive
Falls du die Teile Einzeln verkaufst, sag Bescheid. Hätte an zwei Teilen Interesse ;-)
25k + 8,5k Extras wenn ich es richtig gelesen habe. Dann bin ich mit Klappe, KW, Felgen und verstärkter Bremse bei 33,5k für ein Auto BJ 2006 und 120Tkm. Als Schnäppchen geht das nicht mehr durch.Auf Jungs 25 + Riesen sind jetzt nicht die Welt der Wagen ist ein ehrliches Schnäppchen
25k + 8,5k Extras wenn ich es richtig gelesen habe. Dann bin ich mit Klappe, KW, Felgen und verstärkter Bremse bei 33,5k für ein Auto BJ 2006 und 120Tkm. Als Schnäppchen geht das nicht mehr durch.
Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Dass der Neukauf von Modifizierungen teurer ist als es gebraucht zu kaufen, liegt doch auf der Hand. Insofern ist deine Frage, was bringen solche Kommentare, berechtigt. Ich vergleiche dann eher mit der Konkurrenz auf dem Markt, die ähnliche Parameter hat.hmmmm was bringen uns diese Kommentare?