Nick Andrews
macht Rennlizenz
Hallo,
ich verkaufe meine Aerodynamikstoßstange komplett mit Anbauteilen (Gitter) und neuen Nebelscheinwerfern.
Die Stoßstange und Anbauteile wurden alle NEU bei BMW gekauft (Rechnung aus 09/2014).
(Der Wagen wird wieder auf original zurück gerüstet.)
Die Stoßstange wurde von BMW neu in Saphirschwarz Metallic lackiert.
Ich hatte die Stoßstange ca. 200km (September / Oktober) am Fahrzeug montiert.
Auf Wunsch auch komplett mit schwarzen Nieren und Anbauteile wie Nebelscheinwerfer.
Am liebsten wäre mir eine Abholung, Versand ist aber grundsätzlich auf Wunsch des Käufers auch möglich.
Hatte meine letzte Stoßstange per Spedition für 54 EURO versendet und die kam gut und sicher an.
Also für die Teile habe ich bei BMW 711,- EURO bezahlt (mit Rechnung). Für den Lack 200 EURO.
Also knapp 900 EURO komplett. Es handelt sich um ein neuwertiges original Teil.
Preisvorstellung:
Komplett mit Nebelscheinwerfer, Gitter und Nieren VB 550 EURO
Ohne Nebelscheinwerfer und ohne Nieren, aber mit Gittern etc. VB 460 EURO
ich verkaufe meine Aerodynamikstoßstange komplett mit Anbauteilen (Gitter) und neuen Nebelscheinwerfern.
Die Stoßstange und Anbauteile wurden alle NEU bei BMW gekauft (Rechnung aus 09/2014).
(Der Wagen wird wieder auf original zurück gerüstet.)
Die Stoßstange wurde von BMW neu in Saphirschwarz Metallic lackiert.
Ich hatte die Stoßstange ca. 200km (September / Oktober) am Fahrzeug montiert.
Auf Wunsch auch komplett mit schwarzen Nieren und Anbauteile wie Nebelscheinwerfer.
Am liebsten wäre mir eine Abholung, Versand ist aber grundsätzlich auf Wunsch des Käufers auch möglich.
Hatte meine letzte Stoßstange per Spedition für 54 EURO versendet und die kam gut und sicher an.
Also für die Teile habe ich bei BMW 711,- EURO bezahlt (mit Rechnung). Für den Lack 200 EURO.
Also knapp 900 EURO komplett. Es handelt sich um ein neuwertiges original Teil.
Preisvorstellung:
Komplett mit Nebelscheinwerfer, Gitter und Nieren VB 550 EURO
Ohne Nebelscheinwerfer und ohne Nieren, aber mit Gittern etc. VB 460 EURO
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: