Wir kennen uns eben aus!Yeah ein "Coesfelder"!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kennen uns eben aus!Yeah ein "Coesfelder"!!!![]()
Geil, dein Z sieht aus wie ein Batmobil![]()
So sieht er im Moment aus (A-Säule und Nieren sind schwarz gedippt und Winterräder drauf):
Anhang anzeigen 167950
Und da ich auch ganz gern mal mit Photoshop spiele...so soll er vielleicht irgendwann mal aussehen:
Anhang anzeigen 167951
Danke. Jop, ist mir jetzt auch aufgefallenSchönes Bild. Cool auch daß die BMWLogos der Felgenkappen noch durchkommen![]()
Ich mache das zwar nicht alleine, aber wir möchten dieses Jahr gerne noch mehr im Foto- und Videobereich machen. Also, wer Interesse hat kann gerne mal mit.Bietest du vielleicht auch mal einen "wie setzte ich mein Auto am besten in Szene" Kurs an?
Wirklich top Fotos von dir, eines besser als das andere![]()
In jedem Bild ist PhotoshopLetztes Bild ist doch sehr deutlich geshopped.Aber das erste ist
![]()
In jedem Bild ist Photoshopso kommen die Fotos selbstverständlich nicht aus der Cam, die Nummernschilder sind ja auch nicht echt
.
In diese Bild ist aber weniger Photoshop als man glaubt, das Auto wurde hier mehrfach und direkt künstlich beleuchtet. Der Effekt ist also schon echt, angepasst wurde Sachen wie Objektivkorrektur, Weissabgleich und dann noch die üblichen Feinheiten. Der Boden vor dem Auto z.B. ist deutlich dunkler gemacht worden, durch das externe Licht war der Bereich deutlich heller.
Naaa, soetwas mach ich doch nichtIch hätte sogar darauf gewettet, dass das Auto dort hineingeschnitten wurde. Sieht durch die Schattengebung sehr unwirklich aus.
Hab wieder etwas vorbereitetes ist aber mal was ganz anderes, das ist einfach ein kleines Experiment und Spielerei mit Photoshop gewesen. Zuerst aber mal eines vorweg, das Foto ist so original geschossen und da wurde auch nichts zusammengesetzt oder künstlich eingefügt -> siehe Originalfoto weiter unten (nur die Laterne ist heraus geschnitten). Es ist aber trotzdem seeeehr viel PS-Arbeit drin, viele Masken, viele Farbebenen, viel Dodge & Burn, Zuschnitt! Das Foto wirkt selbstverständlich nicht mehr realistisch, kein Foto kann so out of the cam heraus kommen, das sieht denke ich auch ein Laien. Ich finde es hat aber trotzdem etwas und eigentlich wollte ich das Foto nicht weiter beachten, da es für mich einfach nicht gut geschossen ist. Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt
!
Anhang anzeigen 169102
Das original Foto ist hier:
Anhang anzeigen 169103
Ich wollte auch gerade sagen...das Originalfoto ist ja von den Lichtverhältnissen mal echt bescheiden. Ich mag eigentlich Photoshop nicht und habe irgendwie auch keine Zeit dazu. Mache das nur sehr sehr selten. Ich versuche eigentlich immer die Bilder schon out of the Camera ziemlich gut hinzubekommen, sonst bin ich direkt unzufrieden und knipse weiter, bis es meinen Erwartungen entspricht.Echt heftig, was du da über Photoshop herausholst.![]()
Hab wieder etwas vorbereitetes ist aber mal was ganz anderes, das ist einfach ein kleines Experiment und Spielerei mit Photoshop gewesen. Zuerst aber mal eines vorweg, das Foto ist so original geschossen und da wurde auch nichts zusammengesetzt oder künstlich eingefügt -> siehe Originalfoto weiter unten (nur die Laterne ist heraus geschnitten). Es ist aber trotzdem seeeehr viel PS-Arbeit drin, viele Masken, viele Farbebenen, viel Dodge & Burn, Zuschnitt! Das Foto wirkt selbstverständlich nicht mehr realistisch, kein Foto kann so out of the cam heraus kommen, das sieht denke ich auch ein Laien. Ich finde es hat aber trotzdem etwas und eigentlich wollte ich das Foto nicht weiter beachten, da es für mich einfach nicht gut geschossen ist. Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt
!
Anhang anzeigen 169102
Das original Foto ist hier:
Anhang anzeigen 169103
Alle Achtung... Finde ich gut, dass du zum Vergleich auch das Originalfoto eingestellt hast. Vielleicht ist es tatsächlich sinnvoll für die Bildbearbeitung einen eigenen Thread aufzumachen...Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt!