BMW Z4 e89 Leasingvertrag 35i mit vielen Frei-km abzugeben

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

auf Grund eines Jobwechsels steht mein Zetti nur noch in der Garage und es wird sich auch in absehbarer Zeit keine Änderung einstellen :#. So trage ich mich mit dem Gedanken, den Leasingvertrag für meinen Zetti hier exklusiv (also nicht in den Börsen) einmal anzubieten. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, der Spass daran hätte.

Details zum Fahrzeug bitte der Datei entnehmen. Das Fahrzeug ist natürlich Scheckheft gepflegt.

Jetzt wird es interessant:
Der Leasingvertrag läuft nur noch bis Juni 2016! Erstzulassung ist 06/2013! Das Fahrzeug hat derzeit rd. 21.000 km gelaufen, darf aber bis Leasingende 62.500 km (inkl. geduldeter Überziehung) haben. Also: Etwas mehr als 1 Jahr Spaß haben und noch richtig km draufpacken :w.

Leasing läuft über BMW, die Umschreibekosten trägt der Übernehmer. Die Leasingrate beträgt 594,00 €uro. Von der Anzahlung und dem Vorteil durch die geringen km hätte ich gerne 1.000,00 €uro vom Übernehmer.

Preisdiskussionen zwecklos - geht er nicht weg, bleibt er stehen! Doch denke ich, dass es in Anbetracht der Frei-km ein sehr attraktives Angebot ist.

Kontaktaufnahme gerne per PN :) :-).

Anhänge

• Z4.pdf
    Z4.pdf
    814,4 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Hey Basti, was hast den Du für ein Projekt vor :(&:

Beamter?
Familienplanung?
Hüft - OP?
Schnäppchensammler mit größeren Kofferraum?
Zwei Frauen?
Blumenverkäufer?
Stubenhucker?
Soflieger?

..........oder einfach kan Weg zum Schmickler gfunden :d:d:d

PS ..........:idea2: Harry :3deal2z:

Hab kein Interesse an dem Fahrzeug. Mir ist beim Lesen nur aufgefallen, dass du eine der interessantesten Infos für diesen Deal nicht angegeben hast: Den Verrechnungssatz der Minderkilometer pro km. Bei noch offenen 40.000 km könnte da ja durchaus eine vierstellige Summe bei rausspringen.

Hab kein Interesse an dem Fahrzeug. Mir ist beim Lesen nur aufgefallen, dass du eine der interessantesten Infos für diesen Deal nicht angegeben hast: Den Verrechnungssatz der Minderkilometer pro km. Bei noch offenen 40.000 km könnte da ja durchaus eine vierstellige Summe bei rausspringen.

Ja, es könnte eine solche Summe herausspringen. Aber lediglich dann, wenn kaum noch damit gefahren wird :w:s. Und das kann ich selbst :d:d:d:d.

Nein, ich denke, dass es hier vielleicht einen Verrückten (positiv gemeint :t:d) gibt, der viel unterwegs ist und das gerne mit einem Zetti genießen möchte. Und da die Laufzeit doch recht überschaubar ist, bindet man sich damit auch keinen Klotz ans Bein. Wobei: Bei Interesse kann das Fahrzeug nach Leasingende gerne übernommen werden.

Zurück
Oben Unten