Suche Sicherungskarte f. 3,0si Bj. 2007

Usko

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute.
Hat vielleicht einer von Euch einen Sicherungsbelegungsplan/Karte für meinen Zeit 3,0si Bj. 2007?
Das Problem ist, dass die serienmäßige Sicherungskarte hinterm Handschuhe nur noch aus den Sicherungsnummern und mehr oder weniger eindeutigen Pictogrammen besteht - bei denen teils nicht mehr eindeutig zu bestimmen ist was sie nun absichern.
Bei früheren SicherungskartenZettis waren die einzelnen Sicherungsnummern mit der eindeutigen Funktion als Wort beschrieben und nicht mit solch mehrdeutigen Pictogrammen.

Das wäre toll wenn da jemand etwas für mich hätte!!!

Viele Grüße, Usko.

Hallo Leute.
Hat vielleicht einer von Euch einen Sicherungsbelegungsplan/Karte für meinen Zeit 3,0si Bj. 2007?
Das Problem ist, dass die serienmäßige Sicherungskarte hinterm Handschuhe nur noch aus den Sicherungsnummern und mehr oder weniger eindeutigen Pictogrammen besteht - bei denen teils nicht mehr eindeutig zu bestimmen ist was sie nun absichern.
Bei früheren SicherungskartenZettis waren die einzelnen Sicherungsnummern mit der eindeutigen Funktion als Wort beschrieben und nicht mit solch mehrdeutigen Pictogrammen.

Das wäre toll wenn da jemand etwas für mich hätte!!!

Viele Grüße, Usko.

Schau mal in diesem FRED :

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sicherung-f19.102768/

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch vielmals! !!!!

Ich habe ja den fl 3.0si von 2007.
Ist denn die Sicherungsbelegung bei allen Modellen und Bj. gleich?

Viele Grüße, Usko.

Zurück
Oben Unten