Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche hast du denn gekauft? Ich brauche im April auch neue für beide Autos.Und gerade noch einen neuen Satz Sommerreifen bestellt :)
Welche hast du denn gekauft? Ich brauche im April auch neue für beide Autos.
Krass ist doch dass du dazu sagen musst dass sie nicht für dich sind, was denkst du denn was wir für ein Bild von dir haben? :cool:
Krass ist doch dass du dazu sagen musst dass sie nicht für dich sind, was denkst du denn was wir für ein Bild von dir haben? :cool:
Der Fred heisst ja schliesslich "was habt Ihr euch..."![]()
wenn ich das nicht geschrieben hätte wäre schon der eine oder andere Kommentar gekommen
Aber meine Holde hat sich seeeeeehr gefreut![]()
Raus mit der spracheDas sage ich lieber nicht.
Kalt geht's...
Raus mit der sprache
Du kannst Dich hier dranhängen:Haben wir eigl. einen Bier-Thread?
Ich bin bei meiner Suche nach einem Luftwäscher auf folgenden Anbieter aufmerksam geworden:ich habe einen lw 45 wegen der trockenen Luft bei uns im Wohnzimmer gekauft.
Hat tatsächlich auch was gebracht, von 35 auf etwa 44 Prozent Luftfeuchtigkeit.
Staub bindet er auch
Ich bin bei meinen Recherchen zufällig auf diese Rezension gestoßen:Der Venta war was Luftfeuchtigkeit angeht super und das hat bei unseren Kleinen auch gegen husten und gereizte Schleimhäute geholfen, bilden wir uns zumindest ein. ;-)
Ich denke ich würde wieder so einen nehmen.