Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht es bei mir ja sogar noch weniger angeknabbert aus.Bei mir (2,5) siehts genauso aus. Und Mader sind bei uns heimisch. Habs mit Silikon dicht gemacht da auch Wasser im Fussraum war. sicher ist sicher
Und nein die Kabel(rot) sind nicht von mir
Und alle haben ne weiße Zahl auf den wasserablauf der Scheibe geschmiert. (Ich auch)
Kann sich das jemand erklären?
(Reine Neugier)
Bei mir (2,5) siehts genauso aus. Und Mader sind bei uns heimisch. Habs mit Silikon dicht gemacht da auch Wasser im Fussraum war. sicher ist sicher
Und nein die Kabel(rot) sind nicht von mir
Der Marder geht aber nicht zum fressen in den Motorraum. Der sucht einen Unterschlupf. Allerdings mag er keine Konkurrenz, deshalb will er den Unterschlupf zerstören wenn schon ein Vorgänger seine Duftmarken hinterlassen hat. :cool:In deinem Motorraum hat sich ein Marder aber richtig satt gefuttert...man schaue auf die graue Verkleidung vor Kopf. Die Klappe vom Wasserablauf war dann der Nachtisch, denn die ist bei dir auch weg
Wofür die weiße Zahl steht weiß ich auch nicht, bei meinem Neuteil ist nix drauf. Vielleicht ist die Beschriftung auch ein Futterwegweiser für die Nager. BMW hat viele Konstruktionsschwächen beim Z4 verbrochen aber irgendwie haben sie es auf wundersame Art geschafft, dass die Nager nur in der Ecke knabbern wo nicht soviel kaputt gehen kann![]()