fantomasio
The real Earl
Und ich hatte jetzt gehofft, hier werden technische Endlösungen für Zetti-Ein-/Austiegshilfen präsentiert wie z.B. automatisch ausfahrende und drehende Sportsitze. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schuldigung, dass ich dich gestört habe.
Schreib mal eine Anleitung was hier nicht stört, da halte ich mich dann dran.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.. ...

Und ich hatte jetzt gehofft, hier werden technische Endlösungen für Zetti-Ein-/Austiegshilfen präsentiert wie z.B. automatisch ausfahrende und drehende Sportsitze.![]()

au ja.das wäre dann evt. ein Fall für ein neues Unterforum "Betreutes Fahren"![]()

au ja.![]()
haben wir ja schon
:
.... Leserbriefe der Apo(rsche)theker-Rundschau
Heike, Axel, Thorsten, Schmicklers (und alle anderen Porschefahrer im BMW-ZRoadster-Forum)
: ...... ich steh' auch auf Rollatoren aus Zuffenhausen
..... nur meine Portokasse sagt definitiv "NEIN".... sorry, Z-Fahrer ....haben wir ja schon
:
"Porsche Outcoming - Thread".... Leserbriefe der Apo(rsche)theker-Rundschau
![]()
Heike, Axel, Thorsten, Schmicklers (und alle anderen Porschefahrer im BMW-ZRoadster-Forum)
..... nur meine Portokasse sagt definitiv "NEIN"

da hilft nur eins, Portokasse auffüllen![]()

.... sorry, Z-Fahrer ....haben wir ja schon
:
"Porsche Outcoming - Thread".... Leserbriefe der Apo(rsche)theker-Rundschau
![]()
..... nur meine Portokasse sagt definitiv "NEIN"

http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-Facelift-Motor-komplet-Uberholt-Mit-Garantie-/171720852615?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27fb5c4487 schrieb:Hier wird eine sehr saubere und zuverlässige Fahrzeug mit komplett überholtem Motor angeboten.
Folgende Teile würden ebenfalls erneuert; Neue Bremse Komplett (Vorne und Hinten), neue Reifen Falken,
Alle Filter ersetzt, Motor Komplett überholt, alle Rechnungen vorhanden.
muss noch eingefahren werden also ist gerade mal 700Km gefahren, Leder Sitze wie neue,
Navigation System mit SD Karten Slot, Bluetooth
Bose Sound System mit Verstärker,
Klappen Auspuff ferngesteuert 3 Stufen.
Das Fahrzeug fährt sich wie neue.